seelen|schwester


soooooooooo.
das confuse warenlager ist eingeräumt und aufgeräumt  -  naja... bedingt aufgeräumt... es war aufgeräumt... ich frage mich, welche heinzelmännchen in einer solchen windeseile wieder chaos verursachen können. ich sollte mich mal nachts auf die lauer legen... - wo war ich? 
also, das confuse warenlager - ein eigener spitzboden in meinem arbeitszimmer yeeeeeeehaw - ist eingeräumt und endlich endlich sind auch die vorräte an tassen und tees wieder aufgefüllt ♥ 

und während die zauberhafte seelenschwester endlich endlich wieder verfügbar ist, hat sich die anzahl der tees mal eben verdoppelt. hinzu gekommen sind unter anderem leckere honigtees, eistees (für die, die so wie ich dem sommer noch hinterhertrauern möchten) sowie - und ihr aaaaaaaaahnt gar nicht, wie die kartons duften - adventtees. 
...zimtsternchen
...nussknacker
...aschenbrödel
...bratapfelküsschen 

ihr wollt mehr?
könnt ihr haben... 
gehobelte mandeln, pistazien, orangenschalen, koriander, rosa pfefferkörner, apfelstücke, hibiskusblüten, fliederbeeren, hagebuttenschalen, apfelspalten, mistelkraut, zimtstangen, geh. mandeln, nelken...

die tassen und tees findet ihr im shöpchen.

und jetzt ihr ♥
welche tees trinkt ihr am liebsten? kräuter, schwarz, grün, weiß, rooibusch? fruchtig oder nussig? aus zarten teetassen, gläsern oder riesenhumpen?

 

1 Kommentare:

  1. Die sind aber sehr sehr schön die Becher und die Teedosen, die eignen sich wunderbar zum Verschenken, hmmm .... Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower