hoppeldi|hopp


ist es nicht herrlich?
samstag noch mit dem froillein (im schlafanzug! diese kinder....) schnee geschippt und am sonntag auf dem spielplatz die sonne auf den pelz scheinen gelassen. und wie ich heute morgen freudig entdeckte, sprießen die ersten blüten meiner winterharten clematis am holzzaun.
und licht! dieses licht! 
mal ehrlich... wer da keine frühlingsgefühle bekommt und ganz zackig zum nächsten blumenhändler flitzt und einen anhänger voller tulpen und ranunkeln kauft...

und sowas von pünktlich - denn liebe freundinnen und freunde des guten geschmacks, es wird zeit für die frühlingsdeko.
ganz nach art meiner transparenten weihnachtskugeln - die geneigte blogleserin wird es wissen - entstanden dieses jahr in zusammenarbeit mit den beiden mädels von VLhome (villa landleben) diese zauberhaften transparenten eier, die gerade ganz charmant kistenweise mein arbeitszimmer blockieren.

als großer freund des minimalismus' werden die moppets dieses jahr einfach mit ein wenig grün an die wand geklebt. na gut, vielleicht baue ich dem ein oder anderen ei noch ein drahtnest mit moos, da will ich mich nicht lumpen lassen. 

einziehen durften die schönheiten heute in die oster-WG.   

und wie sorgt ihr für frühlingshafte gefühle in haus und hütte?







2 Kommentare:

  1. Öhmm....also, frühlingshafte Gefühle erzeugen bei mir die trällernden Vögel vor dem Fenster. Die Sonne am Himmel. Und der quietscheblaue Himmel. So wie heute. Mehr brauch ich da eigentlich gar nicht! ;oD Aber deine Spruchband-Glaseier sind sehr, sehr schön. Doch, die könnte ich mir hier allerdings auch vorstellen. Genau in der minimalistischen Art und Weise, wie du sie dir an die Wand gepappt hast. Perfekt!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie wunderschööööööööön! Ich könnte deine Werke stundenlang bestaunen! Echt genial!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower