wedding 3 - bin drin :)

aaaaaaah, wie aufregend :) gestern habe ich meine ausgabe vom somerset wedding 3 bekommen, in der ich und meine liebste ramona veröffentlicht sind... jedes mal das gleiche... erst tüddel ich ewig um das buch rum, weil ich mich gar nicht traue, das aufzumachen und dann guck ich's mir in zwei tagen ca. 267 mal an *grins*
hach, es ist einfach toll, seine sachen mal in richtig schön fotografiert zu sehen :) insgesamt sind von mir diesmal drin: ein eigener artikel *STOLZ*

aaaaah, i'm very excited... yesterday i got my somerset wedding 3. this book includes some submissions from me and my dear ramona. lalala...it's so GREAT to see the own artwork in a book :):) this time there is an article written by me ...



mit cher lashley zusammen in einem artikel von jana holstein (mit meiner lieblings-shakespeare-karte... bin immer wieder begeistert, wenn ich die sehe :) ...)

an article written by jana holstein (there you can see my favourite shakespeare-card... i LOVE this card :) ...)

und noch vier einzelbildern...

die ausgabe finde ich wirklich am schönsten von den dreien, die bisher erschienen sind... also, wer sich mal richtig schöne ideen holen will (oder auch noch die anderen fotos von mir und ramona sehen will :) ...) : KAUFEN ! :):):)

ich für meinen teil hibbel jetzt einfach noch ein wenig rum und bin weiterhin aufgeregt *grins*

and four more single photos... i think this is the most beautiful of the three wedding books. so if you want to get some ideas (or if you want to see more of ramonas and my artwork ... :) ...) you have to BUY this wonderful wonderful book...


6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für euch!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin viel Spass beim rumhibbeln...:-)

    AntwortenLöschen
  3. wow da wäre ich auch super stolz. Was für ein schönes Heft.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Sandra!!
    Traumhaft schöne Arbeiten!

    AntwortenLöschen
  5. Hey! congratulations! So beautiful!

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch! diese ausgabe krieg ich leider nicht (hatte keine lust, was einzuschicken), hoffe sie mir aber irgendwann live anschauen zu können. tut doch gut, oder? :)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower