okay. es ist eh gelaufen. mein ruf ist ruiniert. jetzt ist auch egal. jetzt kann ich auch noch das hier für den award ins rennen schicken. dieser song aus dem film 'cinderella' (hieß der so? ist schon so lange her) steht in direkter linie mit dirty dancing, la boum und der filmmusik von fackeln im sturm. hoffnungslos. herrjeh.

4 Kommentare:

  1. Oh, mein Gott - was tust du da - bist du noch Herrin deiner Sinne ????Ich kann nicht mehr - letzte Woche noch auf´m Combichrist Konzert gewesen und jetzt haust du so einen raus !?!???? O.K., wenn man bei dem Lied diese billige Bontempi Orgel nicht so gnadenlos raushören würde, dann....ja was dann....? keine Ahnung - ich bin sprachlos und entsetzt - und du willst zum Blackfield ??? Sauerstoff, ich brauche dringend Sauerstoff, aaaaaaah!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Manno man, Du fährst hier jetzt aber mächtig schwere Geschütze auf, da muß ich aber noch mal nachladen.

    Was ein Schmachtlappen.... ich kipp hier vor Lachen in Slowmotion vom Stuhl!!!! *gröl* Achtung und jetzt das unvermeidliche Geigengewimmer.

    Lg Doris, die sich kaum beruhigen kann

    AntwortenLöschen
  3. ....Fee ich bin da so ganz bei Dir!! :o)
    Ich bin für diesen Film gestorben...echt! Habe ich geheult...*grins*
    Hab´ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, das WAR schööön...damals...hihi

    Für meinen Beitrag hats echt Überwindung gebraucht!!! ;o))

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower