so, freunde der südsee. ich denke, es ist zeit, mal etwas ernsthafter zu werden. es gibt mittlerweile so viele 'dein blog ist so schön' - awards. (über die wir uns natürlich sehr freuen. kleiner schlag mit dem zaun.), aber... mal ehrlich. sind die kleinen "fehler", die wir haben, nicht viel erheiternder als perfektionismus? sind es nicht die (zitat stephie anfang:) "verstrahlten" (zitat ende) macken, die uns der welt so sympathisch machen und die wir aneinander lieben? wir sagen JA! so. und deshalb haben wir die legendäre "...unter der sonne"-award-reihe ins leben gerufen. naja, so legendär nun auch noch nicht. aber bald. ihr werdet sehen. jawohl. (anfragen bzgl. eines offiziellen fanclubs nehmen wir gerne an). aber seid gewarnt: ihr müsst ein sehr hohes maß an schmerzfreiheit und charakterstärke besitzen.
den anfang macht heute der "das peinlichste lieblingslied unter der sonne"-award. ha, sehe ich da etwa schon ein paar von euch zittern? zurecht. ich kann nur sagen: zurecht. denn hier gibt es kein entkommen. wir kriegen euch trotzdem.

und hier die spielregeln:

1.) ihr sucht bei you tube eine nicht eingeschränkte anzahl von peinlichen - und damit meinen wir peinlichsten im reinsten wortsinn - lieblingsvideos.
2.) diese postet ihr entweder in eurem blog oder ihr setzt einen link zu dem you tube video auf eurem blog.

3.) ihr hinterlasst einen kommentar hier oder bei stephie. weil sonst kriegen wir ja nicht mit, dass ihr mitmacht. klar soweit? gut.

4.) ihr habt ca. zwei wochen zeit, euch zu entscheiden, ob ihr euch die blöße geben wollt oder nicht, dann tagt die jury. die jury besteht natürlich aus stephie und mir. wir sind übrigens bestechlich. wir mögen chucks, schokolade, städtereisen, konzertkarten undsoweiter.
5.)
der gewinner wird selbstverständlich hier und bei stephie bekannt gegeben und darf sich dann den großartigen award auf den blog setzen und in die geschichte eingehen.

übrigens kann die bezeichnung 'lieblingslied' weit ausgelegt werden. es kann ein derzeitges lieblingslied sein oder aber eins, das ihr irgendwann mal toll fandet und es heute nicht wirklich fassen könnt (das war eine steilvorlage für die perfekte ich-war-jung-und-brauchte-das-geld-ausrede).

so. und nun los ihr holden. enttäuscht uns nicht. wir wollen euch bluten sehen. her mit euren musikalischen aussetzern.

ich mache mal den anfang. ich weiß, ich lege die messlatte sehr hoch (wartet mal ab, was
stephie zu bieten hat. hui), aber ich hoffe, ihr traut euch trotzdem noch.

beitrag 1)
hier ein typisches coole-sau-im-jugendheim lied: vanilla ice - ice ice baby (wenn ihr sehen könntet, was ich mir gerade in die hose mache vor lachen. herrjeh.)


beitrag 2)
ich kenne sie alle, die filme mit heintje, peter alexander und sämtliche lümmel-von-der-ersten-bank filme. ich schwöre, heute gucke ich sie nicht mehr (jaja...)



beitrag 3)
so, und nun das finale. sozusagen. von dirty dancing. gefühlte 2.479 mal gesehen. "the time of my life".



und jetzt lasst uns eure sehen. dalli dalli.

22 Kommentare:

  1. ich bepuller mich jez schon :-) da muss ich ja in mich gehen. aber ja, heintje und dirty dancing. ha! (ganz zu schweigen von nkotb, juliane werding....na ich geh mal auf die suche...)

    AntwortenLöschen
  2. liebe ramona, NKOTB habe ich hier mal gediegen unter den tisch fallen lassen. SO weit geht meine liebe zur selbstentblößung dann auch wieder nicht. (ehrlich gesagt konnte ich mich nur nicht entscheiden, welches lied ich nehmen sollte. räusper). aber juliane werding ist auch hart. sehr hart. um nicht zu sagen: eine der härstesten unter der sonne :)

    AntwortenLöschen
  3. Boh Sandra, du hast ja alles gegeben :-)) Ja glaubst du, ich verschieße meine Ladung sofort ??? Eins nach dem anderen - Bröckchen für Bröckchen...:-) Dann hoffen wir mal, dass wir nicht getoppt werden, höhöhö...

    lw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. So, Mädels. Ich glaube, ich habe gute Chancen!

    http://jademondin.wordpress.com/2009/06/03/das-peinlichste-lieblingslied/

    AntwortenLöschen
  5. Das kommt also dabei raus, wenn frau Euch beide mal eben für 2 min. aus den Augen läßt!! *tse*

    Sehr schön, ehrlich *prustenvorlachen*, (nein im ernst jetzt) tolle Auswahl *wegkippenvorlachen*!!
    Ich mach bei diesem hochgradig anspruchsvollen Award natürlich super gerne mit! Beiträge folgen dann, sobald ich untergetaucht bin und mir eine neue Identität ausgesucht habe!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. hi sandra,
    da hab ich auch was für dich. dicke aus dem letzten jahrhundert, voll kindheitsprägend:

    http://cli.gs/8EG5H5

    welchen großen einfluss doch das zdf auf meine kindheit ausübte. war mit bis grad eben gar nicht so bewusst.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann, gut dass ich zwei Wochen Zeit habe. Das muss wohl überlegt werden...

    AntwortenLöschen
  8. Tja - da ich nicht mit machen kann mangels Blog, poste ich mal hier... http://www.youtube.com/watch?v=7ISr-dC0KXI

    :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich konnte doch nicht warten. Hier kommt mein Beitrag: http://ohrkrone.blogspot.com/2009/06/jetzt-wird-es-peinlich.html
    Mir ist schelcht. Ich fühle mich dreckig. Ich glaub ich muss mich waschen gehen...

    AntwortenLöschen
  10. ich habe mich schnell entschieden, aber ich war schon in reiferem Alter...
    seht selbst unter

    www.huebsches-von-dunkelrot.blogspot.com

    Allerliebste Grüße, die Fidi***

    Die das Grausen kriegt, wenn sie an den Sendenhorstener Jüngling denkt...

    AntwortenLöschen
  11. Ich wusste SOFORT , nach nur einer Nanosekunde, welcher Beitrag es sein wird!!!! Nur war es leider nicht mein Lieblingshit, sondern der meiner Schwester, mit der ich aber leider bis weit in meine Pubertät das Zimmer teilen musste! Ich hoffe, ich habe auch nachträglich noch euer Mitleid, es war WIRKLICH schlimm!
    Seht selbst unter: www.frauke-filz.de
    LG, Frauke

    AntwortenLöschen
  12. super-idee, ich werde mal in mich gehen... hab schon eine idee... sweet, kennt noch jemand den blonden langhaarigen mann dieser supertollen band!!!???

    AntwortenLöschen
  13. ja, ich habe mich für den teenieschwarm der gesamten damaligen nachbarschaft entschieden und schicke BALLROOM BLITZ mit The Sweet ins Rennen. Jetzt hab ich einen erhöhten Zuckerspiegel, bin ganz rot und brauche Insulin!

    AntwortenLöschen
  14. ach so, link zu the sweet: http://scents-and-senses.blogspot.com/2009/06/peinlichkeits-award-award-for-most.html

    AntwortenLöschen
  15. Die Kelly Family kann ich wahrscheinlich nicht mehr toppen, aber ich gehe noch mit einem weiteren Bewerber ins Rennen: http://ohrkrone.blogspot.com/2009/06/welch-ein-jahr.html

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo,
    ich schwitz hier grad und bin rot angelaufen... aber ich habs getan... puh, is das peinlich!!! Ich hab grad Modern Talking gepostet... jetz isses raus... ;o)))

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Freut mich, dir eine Freude gemacht zu haben ;-). Die offene-Schnürsenkel-Phase habe ich natürlich auch mitgemacht. Ich falle auch jedesmal vom Glauben ab, wenn ich merke, dass sowas wiederkommt. Ich empfehle übrigens auch noch "United" - großartiger Song ;-)!

    AntwortenLöschen
  18. Mark ist ein Schauspieler von Weltrang. Ich erinnere da nur an "Departed"...

    AntwortenLöschen
  19. oki..mädels..bin auch dabei :-))))

    http://loona18.blogspot.com/2009/06/blog-post.html

    AntwortenLöschen
  20. ja..wham war damals, anno 1980 oder so*g für mich total klasse ,aber bei aller liebe white christmas ..neeeeeeeeeeeee.George Michael war meine platonische liebe bis ich erfaren habe..er steht nicht auf weiber ,er mag lieber männer..tztztz...

    AntwortenLöschen
  21. Gerade ebenfalls gesehen: Trailer für "Der Sturm" - Lachflash bekommen.... Freund verwirrt. Egal!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower