ab heute darf man mich auch sandra the conquistador nennen. ich habe gekämpft. und gewonnen. es begab sich folgendes: gestern an einem obststand sah ich vor mir jemanden, der doch tatsächlich 7 schalen heidelbeeren gekauft hat. mein herz schlug höher. mit erschrecken musste ich feststellen, dass dies die letzten 7 schalen waren. unverfrorenheit. das hat mich den ganzen tag über kolossal geärgert. also heute morgen flux in die hosen und ab zum supermarkt. und siehe da, diesmal konnte ICH die letzten beiden erobern und stolz erhobenen hauptes nach hause tragen. glücklich. für was man im urlaub so alles zeit hat. (ist es nicht faszinierend, wie konsequent ich es schaffe, das wort 'urlaub' in jedem post unterzubringen?) ich habe vor aufregung immer noch rote flecken im gesicht. so viel epos im blut ist meiner meinung nach die richtige voraussetzung für eine weitere folge 'fackeln im sturm'. ab dafür.
you can call me sandra the conquistador. yesterday i saw a man buying 7 cups of huckelberries. my heart beat faster. i LOVE huckelberries. to my dismay i had to find out that these were the last 7 cups. impertinence. so i had no choice, i went to the supermarket again this morning and *jiwha* i've got the last two cups. i still have red spots in my face for excitement.

4 Kommentare:

  1. Jawoll! Mach sie alle fertig! Auf sie mit Gebrüll :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Pssst, ich habe letzte Woche einen Korb mit 1kg Heidelbeeren gekauft. Den Inhalt habe ich innerhalb von 2 Tagen verdrückt aus Angst, dieses Jahr keine Heidelbeeren mehr zu bekommen.

    Ich kann Dich sehr gut verstehen, Du bist nicht allein.

    Allerdings bei Fackeln im Sturm hört es bei mir definitiv auf. Also den Schmachrfetzen schaff ich nicht ohne Ohrenbluten und Augenkrebs. Da kriech iechsch Plaque.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt bekommst du mal annähernd die Vorstellung davon, wie eine Mutter von drei Kindern Tag für Tag ums Überleben kämpfen muß - das ist kein Zuckerschlecken - immer am Rande des Wahsinns ;-) Nebenbei bemerkt, kriegt man von zuviel Heidelbeeren nicht Durschfall, hömma? Und dann am Wochenende nur Dixieclos reihenweise, herrje ;-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower