so. endlich. kronleuchter ab, zimmer ausgeräumt, darauf gewartet, dass das licht um die ecke kommt und taddaaaa. meine kalligraphierte wohnzimmerwand in epischer breite.


nun zunächst das dazugehörige lied anmachen und dann. fotos gucken.
diorama: das meer.

 

nachtrag:
so. nachdem ich jetzt... wie lange? ... mit dieser wand lebe, habe ich just in dieser sekunde einen Fehler entdeckt. ich könnte... meterweit... 

7 Kommentare:

  1. Boooooooah - ich bin sprachlos - aber um in Zukunft zu verhindern, dass dir solche Fehler unterlaufen (ich hätte das ja sofort gemerkt, ha ;-)solltest du dir vielleicht weniger anspruchsvolle Texte aussuchen - ich denke da so an "Kampf Bruder gegen Bruder" aus deinem Lieblings Epos "Fackeln im Sturm" ;-))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. ich. bin. begeistert.

    es verneigt sich würdig
    fräulein k.

    und ja, ich hab gesuchtundgesuchtundgesucht.
    und bin mir nicht wirklich sicher, ob ich es nun gefunden hab oder nicht. also halte ich weiter in ehrfurcht meine klappe, auch wenn mir dadurch möglicherweise ein rosa duracell-häschen durch die lappen geht ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Dritte Zeile in Schreibschrift: Erinnerung AN Ewigkeit. Ich hoffe ich habe jetzt nicht noch einen Fehler gefunden ;-)! Ja, ich musste suchen, ich konnte nicht anders! Die Wand ist trotzdem großartig!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist SO schön!!! Ohne Worte! Hör auf zu schmollen - fällt wirklich nicht auf! Echt!

    EINFACH SCHÖN!

    AntwortenLöschen
  5. verneigung! (ich frage mich wozu ich eigentlich 4,5 jahre grafik-design studiert habe... ich kann ja sowas ästhetisches noch nicht mal DENKEN!)

    AntwortenLöschen
  6. This looks so amazing. I wished you lived closer to me. You could come and do my walls.
    It is simply stunning.

    AntwortenLöschen
  7. Ps ich habe noch ein rosa Duracell Häschen in der Ecke...

    LG Samatti

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower