für gegner von fotoalben, wie ich es einer bin, macht es in situationen wie diesen, in denen man ein ganz bestimmtes foto sucht, wirklich keinen spaß. aber ich habe es trotzdem auf mich genommen und voila. mein heißgeliebter roller und ich im zarten alter von 17 sommern. mit meiner lieblingshose. die meine mama insgesamt wohl an die 27 mal heimlich in den mülleimer gestopft hat. und die ich an die 27 mal wieder rausgeholt habe. das bob marley bild habe ich von einem aufnäher auf meinem parka kopiert, auf folie transferiert, in einen diarahmen gefriemelt und mit einem projektor auf die backe geworfen. damals schon so geschickt wie heute. jaja.
und passend dazu meine hymnen aus dieser zeit.


7 Kommentare:

  1. Fein!!!!! Tolles Foto übrigens und so eine ähnliche Hose hatte ich auch, nur ich fuhr nicht Vespa sondern eine pinkmetallic lackierte Velo Solex. Jetzt geh ich Musi hören.

    AntwortenLöschen
  2. hehe, deine hymnen waren auch meine hymnen!! ;o)

    aber ich hatte nicht so einen schicken roller...

    es grüßt
    fräulein k., die dringend mal wieder ein bißchen "alte" musik hören muß...

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Endlich wieder "Geschichten" von Dir (nix gegen Deine schönen Kissen, aber das entzückt mich weit mehr...)! ;-))


    So ähnlich sah ich auch mal aus. Nur einen Roller hatte ich nicht (den hab' ich dafür heute) aber genau so eine Jeans und auch so ein Shirt.
    Und so eine Mutter. :-))))

    Danke für das kurze Déjà-vue, das Abtauchen in meine Jugend. Sehr cool war das damals. Und Jeremy auch mein ständiger Begleiter. :-)

    Ich lieeeeebe Photoalben!

    AntwortenLöschen
  4. Du ahnst es nicht....Pearl Jam habe ich selbstverständlich auch in meinem CD Regal, Soundgarden, The sugarcubes, Rage against the machine,und, und, und... ich habe die Geburtstunde von NIRVANA miterlebt*** und selbstverständlich ein Kurt Cobain Poster an der Wand gehabt (geilste Sau ever!!!) Allerdings kann ich mit dem echten Grungestyle nicht aufwarten....hm....hattest du etwa lange, fettige Haare, oder watt;-) Der Roller ist natürlich der burner schlechthin!!! Ich fuhr zu dieser Zeit einen ollen grasgrünen Opel Ascona....eher ein "Tote Hosen" Auto, tse;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich als Boygroup-Groupie kann mich mit Pearl Jam nicht anfreunden, aber dein Bild schlägt bei Weitem mein Pizza Outfit!! :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr guter Musikgeschmack.
    Grüße einer Kennerin...;-)

    AntwortenLöschen
  7. ich hatte nicht so einen schicken roller, aber dafür ein tolles DDR-moped (sowas, nur in rot: http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/assets/images/autogen/a_S50N.jpg). Von solchen Klamotten habe ich geträumt, aber weit entfernt waren meine davon nicht. Ich hab zu dieser Zeit Heavy Metal gehört, aber klaro auch Nirvana, Hole und allenmöglichen Punkrock. Oh je!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower