einmal im jahr macht shoppen spaß. in der vorweihnachtszeit. ich liebe weihnachtsshopping.
da ich bei einem tee-tausch mitmache, musste ich notgedrungen in die stadt. und wenn ich schonmal da war... na, dann kann man ja auch schonmal anfangen, durch die geschäfte zu streifen und weihnachtskram zu kaufen. oder? oder? da ich in den letzten jahren meine vorweihnachtszeit mit fließbandproduktionen für weihnachtsmärkte verbracht habe und von besinnlichkeit keine rede sein konnte, habe ich mir dieses jahr 'marktfrei' genommen und kann endlich mal wieder den ganzen zipp und zapp mitmachen. am liebsten würde ich jetzt schon einen baum schlagen.

nachdem ich zum siebten mal dran vorbeigeschlichen bin, war dieser kranz fällig. ist ja nicht so, dass ich keine kränze hätte. aber so einer fehlt noch in meiner sammlung, in meinen augen die perfekte ausrede.
in sachen tee bin ich unter anderem auf einen weißen tee (ha. nein, ich suche nicht auch meine getränke nach farbvorlieben aus. ich schwöre, das ist zufall. echt jetzt.) mit holunderblüten gestoßen. der duftet so zauberhaft... den werde ich gleich erstmal ausprobieren. das richtige wetter dafür ham wer heute in mülheim jedenfalls. brrrrr.

5 Kommentare:

  1. Hömma,
    während ich wieder voll in Oppulenz (doppel P?) schwelge...... weißer Kranz, rote Beeren, schwarzweiß Foto und fertig :-) Aber was sind das denn da für Moppets in der Mitte - sehen ein bißchen aus wie Handgranaten ;-) Aber schöööööööön***

    AntwortenLöschen
  2. liebe stephie... diese 'moppets', wie du sie blasphemisch nennst, sind aus beton gegossene weihnachtskugeln. sauschwer, kippt jeder baum von um. aber schön....
    moppets.... tse!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Du Vorweihnachtsshopperin, ich kann Dir zum Kauf dieses wunderbaren Kranzes nur gratulieren. Ganz ein ähnlicher hat vor 2 Wochen auch zu mir in die Wohnung gefunden.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiieebe Weichnachtsshopping ebenfalls. Hab mich dieses Jahr dermaßen gut vorbereitet, indem ich mir im Dezember ganze 3 Wochen Urlaub gönne...aber dann...=) Die Bilder von deinen Barbarazweigen gefalln mir gut, bei meinen sind die Beeren schon am vertrocknen, vielleicht hätt´ich ma das Wasser nachfülln solln...einen schönen Sonntach noch! =)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower