heute erzählt mein thermometer wunderbare geschichten vom wetter ÜBER dem gefrierpunkt. gerade werde ich von der sonne geblendet. der SONNE! da pulsiert doch gleich der pure tatendrang in den adern. und schwupps... wurde nochmal eine kleine engelarmee erschaffen. erschaffen um zu erfreuen. in diesem falle das liebe fräulein pfefferminza, die winterkollerbedingt nun schändlich lange drauf warten musste. ich hoffe, sie freut sich trotzdem.

2 Kommentare:

  1. Also, du hast´s geschafft, mich absolut sprachlos zu machen, ABSOLUT! Das is´ sooo cool...mein Herz tanzt...un hört auch gar nich´ mehr auf damit!!! Die sehen sooo schön aus!
    =) =) =) =)

    AntwortenLöschen
  2. Sandra, this is so simple and so beautiful. I love how your characters always look a bit forlorn.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower