ja guck mal an. da flattert mir doch heute schon wieder eine veröffentlichung ins haus. die hatte ich ja völlig vergessen. mein shrine 'forgotten' hat es in die amerikanische 'somerset apprentice' geschafft. mit 4 (in worten: vier!) seiten. hossa. und richtig toll photographiert, wie ich finde. nach dem black & white fatbook - desaster war das jetzt aber auch nötig. tse.

ohooooh. bei dem inhaltsverzeichnis wird mir immer ganz schummrig, wenn ich diese ganzen talentierten namen lese. und einmal möchte ich erleben, dass die amis meinen nachnamen auf die reihe kriegen. was die da immer für süße sachen draus machen. diesmal ist es müeller.
und hier der artikel.
hach, da sind ja wieder schöne sachen drin. ich geh dann mal auf die couch schmökern.


8 Kommentare:

  1. ach herrje, das war das geniale Teil mit den Buchstaben! Die wären ziemlich dämlich gewesen, hätten sie darauf verzichtet. Gratulation, Du solltest nicht mehr u-n-t-e-r vier Seiten veröffentlichen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sei stolz, Sandra sei stolz....... ich hab dazu eine ganz bestimmte Melodie im Kopf und bin gespannt, ob du drauf kommst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. "for the world... for the world you'll stay forgotten... trallala... heroes are made not born" undsoweiter. meinst du das? das ist nämlich die melodie, die ICH im kopf hatte, als der shrine erschaffen wurde. natürlich diorama...

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere! Bin ja jetzt nich´ vom Fach, finde aber, dass das ma das Mindeste is!!!
    Deine Engel sind gestern angekommen.
    Hör ma auf, sooo schön, ehrlich! Danke!!! Und weil ich mich gar nich mehr einkriegen kann, musste ich sie unbedingt posten. Doppelt gemoppelt...=)

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation,
    dickes Schulterklopf,
    der Rahmen ist aber auch supergenial und dann noch auf Seite 100!!!
    Kannste superstolz auf dich sein und nun aber nicht auf deinen Lorbeeren ausruhen, gelle ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, dicke Gratulation.
    Deine Werke sind optimal präsentiert.
    Bin stolz auf Dich!! LG Ulla.

    AntwortenLöschen
  7. Duuuh, ich hätte da mal eine Frage an Dich: würdest Du mir nochmals bitte Deine Mailadresse auf meine senden? (seelennahrung@gmx.at) Das war jetzt nicht die eigentliche Frage, die würd' ich Dir dann im Mail senden!

    Danke im voraus und liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Diese Seiten sehen dermaßen gut aus, daß ich mir glatt das ganze Heft kaufen möchte - der Rest scheint ja auch nicht übel zu sein ;-) und ich fand schon immer, daß die ganz gut fotografieren können, nur ihre Auswahl ist oft nicht nachvollziehbar ... Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower