letzte woche bin ich über ein kleines schränkchen gefallen, das ich irgendwann mal an einem schrubbeligen feng-shui-heilstein-stand auf einem weihnachtsmarkt gekauft und direkt danach wieder vergessen habe. da strahlte es mich also nun in einem furchtbaren grün mit schiefen türen an. gleichzeitig habe ich dieses zauberhafte zitat von schiller entdeckt. das reichte schon, um mich mal wieder in einem regelrechten shrine-wahn verfallen zu lassen.
und das hier kam dabei raus. erstmal ein bad in weißer acrylfarbe, is klar, ne? in der unteren hälfte waren kleine schubladen drin, die schon mit einem fuß über dem mülleimer schwebten. in letzter sekunde gerettet sind es jetzt kleine kalligraphie-shrine. und weil es so schön war, habe ich gleich noch einen gemacht. puh.

jetzt kann sich die kleine shrine-familie erstmal ein wenig in meinem shop ausruhen. und ich leg mich direkt daneben und strecke alle viere von mir.

some new shrines in the shop.

10 Kommentare:

  1. Oh wie bezaubernd schön. Man, hab ich Lust, auch mal wieder sowas zu machen. Aber vergiss es. Mit der Bande hier bleibt da kein Zeitfenster für solchen Aufwand. Mach ich dann in meiner Selbstverwirklichungsphase, wenn die Kinder aus dem Haus sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ein bißchen Sonne und die Frau haut diese Hammerteile raus- und ich bekomme so eine Ahnung was wir im Frühling/Sommer hier so sehen werden...:)

    AntwortenLöschen
  3. I'm going to have to learn German aren't I? These is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  4. Schee, schee, schee, wie der Hesse sagt! Wahlweise auch schää, schää, schää. Also übersetzt, nur zur Sicherheit versteht sich: schön, schön, schön!!! =)

    AntwortenLöschen
  5. Mir fällt da grad noch was ein, also ich mein, wo ich die Sprüche grad seh: "Werde der, der du bist" (Nietzsche). Fantastisch. Im ernst jetzt!!!
    Die Küchenphilosophin

    AntwortenLöschen
  6. Hömma - sei froh, dass du (noch) keine Kinder hast. Was würde der Welt entgehen, wenn du statt shrines zu kreieren "heititei" machen müßtest !!! Herrjeeeeee...........;-)

    AntwortenLöschen
  7. what a beautiful piece! just found your blog and would love to read it in english... perhaps a google translate button... mille grazie!

    AntwortenLöschen
  8. Oh WOW, ich würd' mal zu gerne eine Runde in Deinem Oberstübchen drehen dürfen! Wie kommt frau den bitte auf die obermegag** Idee ein so Hammermäßiges Schränkchen in einen Shrine zu verwandeln? Bin verblüfft, aber echt jetzt. Gibt's den auch in Wasserfest für mich?

    Nastrovje
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Meins, meins, meins! :))

    Bin schwer verliebt!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower