freunde



freunde der fröhlichen musik und des sonnigen gemüts. damit ist jetzt schluss. die ballermann sommerhits CD wird übers wochenende in den tresor gepackt, denn der alljährliche festival-sommer ist eingeläutet.
morgen früh geht es ab zum blackfield festival im schönen gelsenkirchen. hier gehört es zum guten ton, seinen hintern möglichst depressiv von links nach rechts zu schieben.und das ist mein festival-outfit. mir ist wirklich nicht mehr zu helfen. selbst in einer szene so weit ab vom mainstream wie es nur geht muss ich noch gegen den strom schwimmen. aus trotz zur kleiderordnung wurde gestern abend noch zack zack ein rock genäht. und ich bin ganz verliebt. in den rock jetzt. ich glaube, ich werde nun eine kleine rock-armee ins leben rufen und jedem einzelnen einen namen geben.



so. habe ich schon erwähnt, dass DIORAMA spielen werden (ich bin ziemlich stolz auf mich, dass ich damit nicht schon seit zwei wochen täglich hier rumnerve)? yippiehyayeah. und das noch nichtmal so früh. ich kann mich da noch an zeiten erinnern, wo die festivals fast eröffnet haben und außer schatzi, mir und den allseits präsenten lemmingen mittags keine sau vor der bühne stand. ich bin gespannt. und zur einstimmung hier 'panes of glass'. die livebilder sind sogar teilweise vom blackfield festival. vor zwei jahren. und ich weiß bis heute nicht, warum ICH nicht da war. selbst mit zwei gebrochenen beinen würde ich mich noch dahin rollen. ich würde zur not hinWANDERN. es bleibt wohl ein ewiges rätsel...



außerdem freue ich mich noch auf aesthetic perfection, die coole sau. wir werden ja sehen, wer jetzt das geilere stern-tattoo hat. ha.



und außerdem bin ich gespannt auf den auftritt von unheilig. ob nach 'the dome', bravo hits, eurovision song contest und frühstücksfernsehen nun tomaten fliegen werden? spätestens bei "freiheit" werde ich trotzdem lauthals mitgrölen und die fäuste in die luft recken, da brauche ich mir gar nix vormachen...
also. ich bin bereit, das desperados liegt kalt. lasset die spiele beginnen.

4 Kommentare:

  1. Hömma Schätzelein, ich schlage hiermit einen neuen Award vor, der da heißen könnte "best of frei nach Schnauze", oder "mutig gegen den Strom".....während mir gerade die Kartoffeln überkochen sitze ich hier mit offenem Mund und Ohr und frage mich die ganze Zeit, wer von uns beiden eigentlich bescheuerter ist :-)))Ich schwöre, ich bin jetzt perfekt eingestimmt auf den morgigen Tag und werde direkt schonmal einen darauf trinken, SKOLL!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich liebe solche Röcke.
    Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, mir selber welche zu nähen, auch so ganz ohne Schnitt und so.... Im Geschäft finde ich einfach keinen, der mir gefällt.Siehst gut aus in deinem Outfit.
    Viel Spaß.
    LG von JUMIE

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, der rock ist aber schön!!! ich will auch so einen..
    aber was ist denn das für ein komisches nest da auf dem klavierstuhl? und was macht dieser *hust* hässliche pilz in dem nest auf dem klavierstuhl? immerhin passt er farblich sehr gut zu deinem umwerfenden rock.. =)
    liebe grüße aus osna,
    -kathy
    ps: oh, fußball! wm! olé olé olééééé!
    pps: ahoi mit y ist übrigens englisch. für alle internationalen piraten da draußen. und wenn ych alles myt y schreyben würde, säh das yn etwa soooo bescheuert aus. tss.

    AntwortenLöschen
  4. liebe kathy. noch ein wort gegen meinen lieblingspilz und ich zieh dich am lippenpiercing nach südafrika, um dir mit einer dieser unsäglichen ukkulelen... wukkalulinen... ins ohr zu pusten, die sich anhören, als wären 297 generationen hummeln gleichzeitig im stadion. ist ja kaum zu ertragen. ich hoffe, uruguay zieht frankreich die hosen aus. skoll!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower