neeeeeeeee. das mach ich nicht! echt jetzt?
so. jetzt wird's langsam ernst. teilnahmegebühr ist bezahlt, hotel ist klar... ab in den hohen norden.

vor einiger zeit hat die gute ramona rausgefunden, dass joachim propfe ein seminar zur wandkalligraphie gibt. nachdem ich mich etwas zierte ("um gottes willen. und ich mit meinen dilettantischen schreibversuchen mittendrin. großartig." ... "DAS TRAU ICH MICH NICHT!" ... sowas in der art ...), hat ramona uns kurzerhand angemeldet. herrjeeeeeeeeeeeeeeeeh.

wer denkt, meine esszimmerwand bzw. schlafzimmerwand seien faszinierend, sollte sich diese bilder hier vom godfather of wandkalligraphie mal genauer angucken. ich für meinen teil versuche das tunlichst zu vermeiden, da ich ansonsten leider um.ge.hend! die weiße wandfarbe aus dem keller holen und mit schamesröte auf den wangen alles von mir wieder überstreichen muss.

ich bin selber hochgespannt, ob ich es ende september schaffe, in den zug zu steigen und vor allen dingen auch wieder auszusteigen, ohne einen mittleren nervenzusammenbruch zu kriegen. dabei fällt mir ein, ich muss noch baldriantropfen auf den einkaufszettel schreiben....





4 Kommentare:

  1. Wirklich traumhaft schöne Beispiele - keine Sorge, von dem Mann gibt´s bestimmt was zu lernen! Viel Spaß schon mal!

    AntwortenLöschen
  2. beim ersten bild bekam ich schon einen herzkasper, weil ich dachte, die wand sei von dir. ich bin auch schon megaaufgeregt und hab muffensausen ohne ende begleitet von selbstzweifeln. moah....aber ich freu mich auch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bin soeben auf Deinen Blog gestoßen.

    Tolle Sachen machst Du.
    Kalligraphie.
    Wunderschön.
    Und Schiller.
    Auch schön. :o)

    Viel Freude weiter an Deiner Arbeit.

    Wünscht Gisa.

    Ich habe Dich bei mir verlinkt - durfte ich?

    AntwortenLöschen
  4. das klingt, als wolltet ihr bei eric clapton einen gitarren-kurs machen oder bei klaus voorman einen fortbildungskurs in grafischer gestaltung. also mädelz. arschbacken zusammen, wirbelsäule gerade und los gehts.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower