schatzreisen
besuche bei meiner mama sind unter anderem so toll, weil direkt nebenan meine oma wohnt. ich berichtete ja schon mehrmals von ereignissen, bei denen ich mit schweißperlen so groß wie hagelkörner auf der stirn säckeweise weiße tischdecken, leinenbettlaken, alte spitzen, alte briefe undundund bei ihr rausgekarrt habe. diesen geht immer mein lieblingssatz: "kind, komm mal rüber, ich hab da was für dich..." voraus. diesmal waren es diese alten bilderrahmenschätze, die ich schon kenne, seit ich das licht der welt erblickte. und seit mindestens 10 jahren frage ich mich, ob meine oma nicht langsam mal genug hat von dem anblick. öhöm. und endlich. endlich durfte ich die rahmen 'erben'. hier erstmal nur die kleine und mittlere variante. der große bruder passte nicht ins auto, der kommt beim nächsten mal mit. sind sie nicht wunderwunderschön? was man damit alles machen kann...

1 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich verfolge euren Blog schon länger.
    Also ich vermute etwas kreatives dahinter.
    Ich werde noch einmal in mich gehen und noch mal posten.


    Bis dann

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower