ein wenig




ein wenig diorama, ein wenig desperados und raus kommt theartofconfusion. die collagen werden gesandwiched zwischen zwei glasplatten in hausform (die ich heute wiedergefunden habe. konnte mich gar nicht dran erinnern, sowas zu besitzen. ich schon wieder. tse.) und gelötet... wenn ich denn mal wieder lust auf löten habe. wahrscheinlich also 2012. ich werde es einfach in mein to-löt-körbchen werfen... auf rund 150 schreibmaschinentasten und wasweißichwieviele collagierte mosaiksteine. eine schmach. liebe diana, was muss ich dir dafür zahlen, dass du mal auf ein wochenende vorbeikommst?

so. und wo wir gerade beim thema diorama sind (bei diesem talent für grandiose überleitungen erstarre selbst ich vor ehrfurcht.). langsam wird doch ein schuh draus für 2011. im juli auf dem amphi festival. yippiehyayeah. überhaupt gefällt mir das programm schonmal sehr gut. diorama, klangstabil, zeraphine, dreadful shadows, grendel. herz, was willst du mehr? wobei ich mich noch nicht mit 3 bühnen anfreunden kann. sowas artet ja immer furchtbar in stress aus. nix für mein feng shui. da lob ich mir doch das blackfield festival, wo man bei einer bühne den ganzen tag den hintern nicht vom fleck bewegen muss.



und vor lauter freude kommt jetzt noch diese grandiose akustikunplugged whatsoever version von "her liquid arms" hinterher.



2 Kommentare:

  1. ja, eine schmach. diese göttliche collage noch ohne glas :)
    apropos wg. bezahlung: meinst du die gecoverte wohnzimmerwand bekomme ich in den zug? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mit dem Text auf Deinem Haus hast Du mich mal wieder voll erwischt - wunderschön!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower