hoch die tassen.
der ein oder andere wird sich noch an unser ultimatives preisrätsel 2010 erinnern und wir sind da noch was schuldig. hier also zur letzten preisverleihung.

es gab noch einen oktoberpreis (pünktlich wie die eieruhr. öhöm.) in form eines vogelanhängers zu vergeben und den hat lilly gewonnen. herzlichen glückwunsch, lilly. wenn du mir jetzt noch deine adresse verrätst... (sandra.mueller[AD]theartofconfusion.com)

der hauptpreis für die erste richtige antwort geht an conny. meinen respekt. einfach haben wir es ja nicht gerade gemacht. dafür hast du dir ein e-book verdient. jiwha!

und dann haben wir uns gerade noch spontan dazu entschieden, einen sonderpreis zu vergeben. wir haben gelernt, dass es noch mindestens eine person gibt, die genauso verstrahlt ist wie wir. liebe julia, auch du erhälst für außerordentlliche verdienste ein e-book. ich muss gestehen, dass ich deine adresse.... also, wenn du mir die auch nochmal schicken könntest... öhöm.

zu guter letzt nochmal zu schiller. hier gab es ja noch nachfragen. liebe diana. schiller ist stephies hasenkaninchen und dazu noch freilaufend. heißt, der moppel ist uns permanent zwischen die füße gehoppst. auf jedem dritten photo sieht man den hintern oder die haxe. außerdem hat er sich in das eisenbett verliebt.


so. wir danken für die rege teilnahme. wir haben mehr als ein lachtränchen verdrückt. adios.



4 Kommentare:

  1. Juhuuu!!! Das ist echt der Hammer! Ich freue mich riesig über meinen Preis und das will ich Dir natürlich auch mitteilen...vielen, vielen Dank :o)
    Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, habe ich doch immer Euer Tun verfolgt und konnte die Mühe nur erahnen, die Ihr Euch gemacht habt!
    Die Adresse habe ich "drüben" schon gemailt ;o)

    Viele liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hömma - hasenkaninchen - für die Erfindung dieses Wortes hast du auch einen Preis verdient!!!!Schiller ist ein "Zwergkaninchen", was er an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich betonen möchte, tse ;-) Wobei wir wieder bei einem T-shirt Aufdruck wären :-) Meine Güte, was wir schon alles auf T-shirts drucken wollen, tse.......

    AntwortenLöschen
  3. Von wegen verstrahlt und so, ich strahle jetzt ganz dolle und freue mich riesig über den Sonderpreis, *strahl, strahl*! Das ist super lieb von Euch! Anschrift kommt :-).
    ♥lichste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. danke. vor lauter weihnachtsgedöns hätte ich doch fast meine persönliche hasentier-aufklärung verpasst. ich würde das buch aber auch mit kaninchenbilder kaufen :)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower