nachweihnachtlich.
freunde der südsee. ich hoffe, alle hatten ein paar ruhige und entspannte feiertage. so wie ich. aufgrund des allgegenwärtigen schnees kam ich nicht vom fleck, so dass ich drei wunderbar faule tage auf dem sofa mit harry potter verbrachte.

und bevor ich mich jetzt in meinen nachweihnachtlichen urlaub verabschiede, noch ein paar einblicke in die letzten tage. wir sehen uns silvester in alter frische.
adios.








6 Kommentare:

  1. Jesses - der Opa mit der Zigarre im Mund kommt mir bekannt vor - und das ein oder andere Teilchen in deinem weihnachtlichen Potpourri auch ;-) Diorama, Zeche Bochum - vielleicht sollte ich da auch mal flugs zur Tat schreiten........alter Schwede - Kopenhagen. Da werden Träume wahr "seufz"........toll, ich träum dann mal weiter ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gibt schlechtere Gesellschaft als Harry Potter ... erhol Dich gut!

    AntwortenLöschen
  3. ach, der ist ja lustig. der auf dem bild. unrasiert und kippe im mund. ich glaube der wurde dazu gezwungen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbar redseliges Bilderspektakel. Viel Spaß im Urlaub. Und viel Schönes im neuen Jahr! Antje

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne fotos. und. wünsche wunderschönen urlaub.

    AntwortenLöschen
  6. Rutsch ganz feierlich ins neue Jahr meine Liebe!!
    Lass krachen!!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower