tür 15.
project pitchfork. the dividing line.
die alten recken. 15 jahre nach meiner pitchfork-phase und etlichen gähnend langweiligen langspielplatten kommt doch jetzt tatsächlich ein neues album namens continuum ride raus, das mir wieder richtig gut gefällt. ich hatte die hoffnung ja schon fast aufgegeben. manchmal muss man einfach geduld haben. und wer eine zackigere kostprobe hören will, dem möchte ich das hier empfehlen.
industrial nach guter alter pitchfork manier.


3 Kommentare:

  1. Liebste Sandra,
    mal abgesehen davon, dass wir den gleichen Musikgeschmack pflegen, möchte ich mich bei Dir ganz herzlich bedanken!!
    Ich habe den kleinen Vogelanhänger von Dir bekommen und bin ganz verzaubert!!
    Vielen, vielen Dank, Du hast mir mit Deiner Arbeit eine ganz große Freude gemacht,
    alles Liebe, Lilly
    P.S.: Schau mal, hier ist der kleine Pipmatz hingezogen:
    http://madame-lilly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die gibts noch?! moah! Was ist das lange her....

    AntwortenLöschen
  3. Hat sich direkt und unumwunden in meinen Gehörgang gebrannt. Ich finde die ja eigentlich so lala - aber damit erreichen sie vielleicht noch eine Steigerungsform in meiner
    Gunst und bekommen noch ein la hinterher ;-) Wobei ich ja unglaublich auf den Tanzkracher "feel" von denen stehe!!!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower