la wimpelkette.
letztes jahr habe ich viel zu wenig für
mich selber gemacht. und zu wenig confusion. wie schön, dass es menschen gibt, die mich ohne schmeichelnde worte darauf aufmerksam machen. so wie diana. hier musste ich mir dinge wie 'mädchenkram' anhören. pöh. also haben wir uns ein paar projekte überlegt. den anfang macht eine wimpelkette. zum warmwerden. mein anteil an fünf wimpelmoppets ist getan. dazu kommen noch fünf von diana. wir haben schon jede menge schmockigkeiten für den anderen gemacht, aber noch nie etwas zusammen. dabei bin ich für die weißfraktion und diana für die schwarzrostigfraktion zuständig (so wie auf dem unteren photo das rechte und mittlere ding auf dem regalbrett). dianas aufgabe ist es dann, das ganze gedöns zusammenzubauen.

um an dieser stelle an einem beispiel die oben erwähnten fehlenden schmeichelnden worte zu verdeutlichen: mein erster wimpel war der linke mit dem pinken hut und pinken garn. daraufhin erhielt ich von diana die anweisung, das ding aufgrund der unverschämten farbenfreude ins klo zu hängen und anzufangen, was vernünftiges zu machen. soviel dazu. ich für meinen teil freue mich auf das anschließende schlammcatchen. denn wir werden uns garantiert nicht einigen können, wer was am ende von den gemeinsamkeiten behalten darf. es wird spannend.







13 Kommentare:

  1. sonntagsschocker! mal kurz diese 1a-vorlage hier reinschieben, damit ich herzflattern bekomme, nicht??
    außer dem klowimpel ist alles genehmigt- mehr noch- umwerfend! :)

    AntwortenLöschen
  2. oooch maaannn, die wimpelkette ist voll der TRAUM !!!
    so ganz anders, die könnte ich stundenlang anschauen, TOLL, die werd ich mir noch öfter anschauen in deinem blog !!
    vintage hugs
    mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  3. Juchu, sättigendes Augenfutter!

    AntwortenLöschen
  4. liebe diana, der klowimpel wird mit eingepackt. basta. und wehe, der fehlt hinterher im gesamtbild. ich werde genau hingucken! :) haaaaaaaaaaaaaa...

    AntwortenLöschen
  5. absolut klase und endlich eine andere art von wimpelkette !

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar. ja. augenschmaus!!!

    apropos gemeinsamkeiten: weisst du, was aus unserem black-white buch geworden ist?

    AntwortenLöschen
  7. ...einfach nur genial und ein wirkliches Unikat! Ich komme gern hieher - WEITER SO!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Wimpelkette, ein Augenschmaus !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  9. wow! eine tolle Wimpelkette! richtig super geworden! :)

    AntwortenLöschen
  10. I have been trying to figure out how to translate your text to English as I love your images here. could you add a translator to your blog?

    AntwortenLöschen
  11. boah, die Wimpelkette ist der Hammer!!! Ich mag Deine art of confusion.. so verträumt...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Dein Blog und deine Projekte sind grosse Klasse.
    Ich werde bei dir bleiben.

    Herzliche Gruesse Conny

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower