fundstück der woche.
ich erwähnte ab und an bereits mein talent zu vergessen, was sich in meinem besitz befindet, nur um es irgendwann vollkommen überrascht wiederzufinden. so auch diesmal geschehen mit diesen wunderschönen, uralten wäscheknöpfen. und ich wunderte mich erst kürzlich über meinen scheinbar geschrumpften vorrat. öhm. nun denn.
und mittendrin entdeckte ich sogar einen kleinen knopf mit metallrand. so einen habe ich in der tat noch nie gesehen. ich denke, ich werde ihn einrahmen.



2 Kommentare:

  1. Ich finde die toll. Man spielt auch so gerne damit, wenn man die in eine Schüssel irgendwo hinstellt, wette ich das man ständig reinfasst und die Knöpfe durch die Finger gleiten lässt.

    Yvonne

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower