gegen den winterkoller



phase 1.diesmal hat mich der winterkoller aber so richtig im griff. da geht ja gar nichts mehr. selten hat sich zum winterende meine hinternform der des sofas so gekonnt angepasst wie dieses jahr.

umso erfreulicher, dass dieser teufelskreis am wochenende durchbrochen wurde. und was eignet sich besser zum aufpolieren des feng shuis als ein gepflegter konzertgang zu den mitarbeitern von diorama. da wurde dann auch mein fast schon schal gewordenes
(daran lässt sich der ernst der lage erkennen. ha.) desperados aus dem kühlschrank befreit und ab ging es für die fantastischen vier nach bochum. was soll ich sagen. *jiwhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* gewohnt gekonnte darbietung. und als hätten sie gewusst, dass ich mich fast lieber ins bett gelegt hätte statt zum konzert zu gehen (obwohl. da habe ich mich schon in ganz anderer verfassung zu diorama-konzerten geschleppt. ich kann mich noch an gelegenheiten erinnern, zu denen schatzi mich fiebernd nach holland karrte und ich ernsthaft darüber nachdachte, mit einem sessel und wadenwickel vor die bühne zu ziehen..............), bin ich doch tatsächlich zum ersten mal nach wasweißichwievielen konzerten mit "das meer" live beglückt worden. ich hatte die kollegen ja ehrlich gesagt schon im verdacht, dass die das extra immer nur dann spielen, wenn ich nicht zugegen bin. tse.

und hier aus der kategorie disco-fox für anfänger: exit the grey. hoch das bein.


5 Kommentare:

  1. Hömma - das ist aber lieb von dir mal einen der Mitarbeiter von Herrn Wendt in Szene gesetzt zu haben.....und dann noch den, der immer so muffelig guckt ;-)Da schlägt ein Sozialarbeiter Herz in deiner Brust.....und ich lach mich gerade scheckich :-))))

    AntwortenLöschen
  2. meine güte. da tut man mal so, als ob man alle mitarbeiter gleich berechtigt, kriegt man auch eins auf die mütze. tse......... dachte, ich könnte meinen ruf retten. vergebene liebesmüh`.

    also lass uns lieber über rote unterhosen philosophieren. haaaaaaaa... hömma, die kette hätte auch vonne schanne sein können, oder? können ohren jenseits der dreißig eigentlich noch wachsen? ...

    undsoweiterundsoweiter.... da muss ich mir doch gleich noch ein desperados holen..............

    AntwortenLöschen
  3. Schätzelein, jetzt hast du's geschafft. Ich werde mit 100%iger Wahrscheinlichkeit von Dumbo in einer roten Unterhose träumen, wie er gerade ein Schanne Magazin durchblättert und dabei einen ordentlichen Dornfelder trinkt :-))))

    AntwortenLöschen
  4. so. da haben wir's. ich versuche ausnahmsweise mal den ansatz einer seriösen berichterstattung und in windeseile sinkt das niveau ins bodenlose. es ist doch nicht zu fassen...........
    wie lange noch bis zur eröffnung des festival-sommers?

    AntwortenLöschen
  5. da sieht man oder frau mal wieder, was die beste therapie ist :-))
    haben uns ja schon fast wegen der ruhe auf deinem blog sorgen gemacht!!!!!!
    fein, dass dir diorama über den winterblues helfen konnte,
    hab eine schöne woche

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower