stoffstoffstoff.



ich sollte doch zukünftig auf meine innere wetterstation hören. kaum haben wir den heiligen boden des stoffmarktes betreten, plädderte es was das zeug hielt. entsprechend schmal aber nicht minder begeisternd war die ausbeute.
ist der rote stoff mit kringeln nicht ein träumchen? das wird ein rock. ein rock. ich und rock. das schnittmuster ist schon bestellt. aber wir reden hier selbstverständlich über einen rock "für über die jeans". ist klar, ne? soweit der plan.





2 Kommentare:

  1. ich sehe BUNT. ist da etwa frühling, frau müller?

    AntwortenLöschen
  2. Komisch - irgendwie haben wir beide gerade fast den gleichen Gesichtsausdruck - nur deine Zunge ist ein bißchen weiter draußen :-) Nennen wir es "Stoffrauschmine", haaaaaaaaaaaa..........
    hömma, solange wir uns noch an Stoffen berauschen können, also an bunten jetzt ;-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower