marche arrière.
da sind sie. allemiteinander. frisch eingezogen im shöpchen. voilà.


einen wunderbaren start in ein entspanntes wochenende wünsch ich. mein lötkolben und ich werden es uns gemütlich machen. denn jetzt geht es an neue mosaikanhänger. nicht zu stoppen, die beiden.




5 Kommentare:

  1. Haaaaaaaaallllooooooooo - ist dir dein Lötkolben wichtiger als unsere Email Kommunikation geworden??? Ich werde ihm mit aller Vehemenz das Genick brechen, wenn ich wieder bei dir bin, ha! Solla mal sehen, der heiße Typ. Hat er dir vielleicht auch das Französisch sprechen beigebracht - ich staune ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hömma, schätzelein, sehe ich das richtig, dass du gerade eifersüchtig auf einen LÖTKOLBEN bist? :):) haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

    AntwortenLöschen
  3. Meine Frage an dieser Stelle: "Was hat er, was ich nicht habe???" :-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haengerchen sehen traumhaft aus ich bin begeistert tolle Arbeit!


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower