god jul.
da ist sie.
die, auf die wir alle gewartet haben.
die, nach der wir uns schon seit februar die finger lecken.
die einzigartige. die großartige.
die letzte und somit weihnachtsausgabe vom jeanne d'arc living magazin.

mit vor aufregung zitternden händen und geröteten bäckchen kann diese nun hier vorbestellt werden.

und wenn ich noch eine empfehlung abgeben darf, da das mein persönlicher favorit ist: das jeanne d'arc living weihnachtsbuch, das letztes jahr in zeitschriftenform erschienen ist. da habe ich noch ein paar exemplare von hier vorrätig. ich hab's noch als buch, welches schon ganz zerfleddert vom ganzen durchblättern ist.

ich glaube, nun ist es soweit. mit dem vorweihnachten. ich denke, ich werde mir morgen die erste packung rumkugeln kaufen.




2 Kommentare:

  1. Poah und ich dachte schon bei Euch hat's geschneit! :-)
    Bei uns hat's 20 Grad und ich spüre nicht nur wettermäßig den Herbst kommen!
    Aber die Vorschläge zum "Weihnachtsschmuck selbermachen" würden mich natürlich schon reizen......

    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja ja, will ich haben... Vorbestellung soeben geschehen :)
    Ich gehöre jedoch zu den Leuten, die schon im September sehnsüchtig auf die Lebkuchenlieferungen im Supermarkt warten und hab schon zwei Familienpackungen verdrückt (alleine)
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower