was ich am sommer liebe.



erstens: das gute wetter. kleiner scherz zur auflockerung.
was ich am sommer ganz besonders liebe: dass obst nach obst schmeckt. gerade im juli. während ich mai und juni noch ganz aufgeregt um die obststände tänzel, stehe ich im juli per du mit meinen diversen obstdealern. anfang der woche wird der stoff erstmal kiloweise ins büro gezerrt. jeden dienstag denke ich: wer soll das alles essen? jeden freitag denke ich: och mist, alles weg. vor allen dingen diese minimal kurz zeit der weinbergpfirsische. flippe ich total aus drüber. diese begeisterung für ein stück obst kenne ich von mir sonst nur für schokoladenkuchen.....




2 Kommentare:

  1. Hach wie ich dich beneide und meine verflixte Kreuzallergie, die mich vom futtern all der leckeren Obstsorten abhält, verfluche :-( seufz....

    AntwortenLöschen
  2. bei mir heissen sie Ufo-Pfirsiche;)...mjam..lecker!! Aber ehrlich, man weiss garnicht was man zuerst essen soll, fies eigentlich, dass alles so fast gleichzeitig reif wird!
    schöne Obsttage noch
    Susanne

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower