daumenkino.
nachtrag zur hamburgreise. wer stephie schonmal unterzuckert erlebt hat, hat ausreichend einblick in die dunklen seiten der menschlichen existenz erhalten. da ist mit stephie nicht zu spaßen. gibt nix schlimmeres. dachte ich. in hamburg habe ich gelernt, dass stephie auch nicht kalt sein darf. 

"kumma, stephie, wasser."
"boah, ist das kalt."
"komma lecker bei mich bei, wir tun mal photo machen."
"geh pfott."
"jetzt lach doch mal."
"lach doch selber."
"hannelore, lassma tanzen."
"ich geb dir gleich hannelore."
"nun zier dich nicht, püppchen."
"so. können wir jetzt mal irgendwo ne lecker heiße schoki trinken?"

so oder so ähnlich hat es sich abgespielt. machste dich zum affen. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

 

2 Kommentare:

  1. Vielleicht war es bei Stephie die Kombination aus Unterzuckerung und Frieren, liebe Sandra? denn sooo kalt war es doch gar nicht ;) aber das Daumenkino ist klasse.

    Hör ma, was ich Dir noch unbedingt sagen wollte: Ich finde ja Dich besonders fleissig und nicht nur das, Du zauberst auch noch die schönsten Sachen! Gerade gesehen in deinem AdventsShöpchen... Himmel! Was ist das alles hübsch! Ich liebe creme mit rot, dann noch alte Fotos, Spitze, Häkeleien... tolle Mischung. Du hast es drauf!

    So, genug.
    Liebe Grüße
    Ariane.

    AntwortenLöschen
  2. Schätzelein. Das war die kälteste Zone Deutschlands an der wir da standen. Und du hast nix Besseres zu tun als das zu ignorieren :-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower