kissenschlacht gefällig?



ich hätte auf jeden fall ausreichend munition zur verfügung.
denn was macht man bei dem wetter am besten? richtig. mit häkeldecke, wollsäckchen und tee ab auf's sofa, staffel 20 von 'alarm für cobra 11' (ja, auch ich habe meine dunklen seiten...) in den DVD player und häkeln, was das zeug hält. solange für ausreichend teenachschub gesorgt ist, kann ich diesen zustand wunderbar aushalten... und wenn mir das gwissen zwischendurch zuraunt, dass ich meinen hintern ab und zu vom sofa heben sollte, parke ich diesen dann im arbeitszimmer in direkter nachbarschaft zur nähmaschine. 

denn hach... beim letzten flohmarktbesuch ist mir tatsächlich einer meiner heißgeliebten getreidesäcke in die finger gefallen. diese moppets liebe ich ja total, da sie so schön weich - also verglichen mit dem gemeinen mehlsack jetzt - sind. leider auch ebenso selten, weshalb ich mich jedes mal dusselig freue, wenn ich einen entdecke.

und so entstand ein kleiner berg neuer kissen, die allesamtmiteinander ins shöpchen gewandert sind. in die woll-WG und in die stoff-WG.

so, und jetzt... ab auf's sofa. und euch ein entspanntes wochenende. ahoi.




6 Kommentare:

  1. Kissen gehen immer!
    Sehr schön geworden, die Teilchen.Besonders das Made in USA Kissen. :O)Dabei ist es doch Made in Germany, oder?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, diese Kissenparade muß man genau so zusammen kaufen und stapeln :-)

    AntwortenLöschen
  3. hört sich sehr gemütlich an, da würd ich mich glatt mal dazu kuscheln!
    solche säcke gibts hier nie und nimma und wenn, dann sauteuer...
    das runde hat ein schönes muster,
    mach weiter so!
    habs gemütlich...

    AntwortenLöschen
  4. liebe andi,

    als ich gisbert, den häkelhocker fertig hatte, fand ich das muster vom sitzbezug so schön, dass ich daraus glatt nochmal ein kissen machen musste :)
    hömma, unser sofa ist groß genug. bring dein enkel mit.

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    Wie schön. Ich mag die
    schlichten Naturtöne sehr.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber schön :)! Bist du dieses Jahr eigentlich wieder auf dem Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum in Hagen?

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower