schande. 

eigentlich. wäre ich in 30 minuten auf einem konzert. nach ausreichend besinnlichkeit und tüddeldü der letzten tage war der plan, sich heute abend von mister aesthetic das hirn durchpusten zu lassen. aber selbstverständlich habe ich mich auch dieses jahr pünktlich zu weihnachten erkältet - es gibt traditionen, die sollte man nicht brechen - und stehe nun statt vor dem eingang der konzerthalle vor der schwerwiegenden entscheidung, ob ich nun tief in meine diversen kissen eingesunken staffel 23 von "alarm für cobra 11" oder staffel 2 von "fringe" gucken soll. was mich an sich schon völlig überfordert. ich denke, ich werde einfach noch ein wenig videos gucken und über die ungerechtigkeit des seins sinnieren.  

und gleich im anschluss über die kekskiste herfallen. haaaaaaaaaaa. 



6 Kommentare:

  1. oje du arme! gute Besserung und auf ein baldiges Wiedersehen und -hören mit Aesthetic Perfection

    AntwortenLöschen
  2. Fringe ist toll und Kekskiste noch besser :-) Gute Besserung.
    Ich gucke grad Fr. Ditto auf EinsPlus - das ist auch fein!
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. ich schick dir einen dicken gutebesserungwerdschnellgesundgruß!


    AntwortenLöschen
  4. Traditionen muss man pflegen...in diesem sinne GUTE BESSERUNG :O)
    Frida

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! Fringe ist eine gute Wahl :D

    AntwortenLöschen
  6. Ooch, das ist ja Schiete! Gute Besserung!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower