weihnachtspost



gepackt, eingetütet und fertig für den weihnachtspostschlitten. soviel zeit muss sein.
apropos zeit. die rennt, aber frag nicht. deshalb wieder zurück in die geschenkewichtelwerkstatt. da muss noch einiges genäht, gestrickt und gezumpelt werden. hach. ich liebe die vorweihnachtszeit.




5 Kommentare:

  1. Ehrlich? Du schreibst so wunderschön! Deine Post würde ich über Jahre hüten wie ein Goldschatz oder - noch besser - schön einrahmen und aufhängen.
    Alles Liebe
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. oh wow. du gibtst dir immer so viel mühe! hach. und dann die photos...ich muss gestehen, daß deins wohl diesmal nicht pünktlich ankommen wird. ich arbeite noch an der perfektionierung.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soooo schön geschrieben! Ich würde so einen Brief auch ewig aufheben! Dieses Jahr habe ich nur ganz einfache Karten, aber immerhin, ich hab geschrieben (wenn auch mit meiner üblichen S..klaue!).
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Oh.
    Mano ich hab schon ein schelchtes Gewissen...ich habs nicht geschafft Karten selber zu machen, dann wollte ich die weihnachtspost ganz ausfallen lassen und hab heute doch noch schnell gekaufte Karten fertig gemacht und jetzt das....
    DIE SIND DER WAHNSINN!!!!
    ganz liebe andrellaglitzergrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, das ist wieder eine ganz besondere Weihnachtspost! Du legst so viel Liebe und Herz in deine Karten. Es ist wunderschön und oben hat es jemand gesagt... "ich würde es einrahmen und aufhängen" .. ich auch!!!

    Inspiriert von dir ist übrigens mein Post von gestern!

    danke! liebe Grüeß von ELlen

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower