gaaaaaaaaaaaaaaah



mit schweißperlen so groß wie tennisbällen grabe ich mich hier seit gestern durch das www auf der suche nach dieser zauberhaft anmutenden, neuen zeitschrift 'simply crochet' von den machern von mollie makes. auch das auf den knien rumgerutsche in der bahnhofszeitschriftenhandlung hat mich nicht weitergebracht. 

kennt jemand von euch eine deutsche bezugsquelle für die zeitschrift? es könnte sich um die womöglich erste häkelzeitschrift handeln, die ich nicht mit einem lauten 'ach du liebe güte' ob des geballten schlechten geschmacks von mir werfe. 

ich muss sie haben. muss. muss. muss...

7 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    diese Zeitschrift hab ich auch noch nicht gesehen (tät mich auch interessieren). Aber -"molly makes" hab ich in der Bahnhofszeitschriftenhandlung in DDorf auf jeden Fall schon gesehen und dort machen sie auch Einzelbestellungen von Zeitschriften.

    Viel Erfolg und LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Leider, leider habe ich nichts davon gehört!
    Ich hätte die aber auch gerne, am besten auf deutsch. Ich weiß: sonst habe ich keine Wünsche:-).
    Viel Erfolg! Anja

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht findest du hier Infos;)?!?
    https://www.facebook.com/simplycrochetmag
    lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. weiss ich leider auch nicht. Aber die "molly makes" liebe ich. Viel Glück bei Deiner Suche!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    ich geh fur Dich (und mich) auf der Suche hier in Irland. Bei uns im Dorf hatte ich kein Gluck aber vielleicht in den grossen Malls. Wenn ich es finde gib ich dir Bescheid und schick dir eins. Wunsch mir Gluck! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich will das heft auch!!!
    war extra heut beim bahnhof, aber leider nix.
    dafür hab ich gesehn das es die englische mollie makes jetzt gib, dann wars nicht ganz umsonst.

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Post ist schon ein paar Monate alt, aber vielleicht liest Du das ja. Bin im Mai wieder in UK und halte dort immer Ausschau nach crafty stuff. Falls ich es finde und noch Interesse besteht, gerne melden leeshoreatgmx.net
    Grüße

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower