kissenparade




während der schönschludrigen weihnachts-/jahreswechsel-/januaranfangszeit hüpften einige neue wollkissen von der nadel. besonders verliebt bin ich in ein neu entdecktes noppenmuster (mittleres häkelkissen, siehe unten). zwischenzeitlich besitzen wir auch diverse noppen-spültücher, noppen-sitzkissen.... hach. 

und wenn ich schonmal dabei war, wurden gleich noch die letzten leinenhandtücher zu schicken kissen verarbeitet. jetzt wird es aber wirklich zeit, dass die flohmarktsaison wieder beginnt, damit neues altes leinen, porzellanköpfe und, öhm, vielleicht... ein stuhl...? naja.... 

bis dahin finden sich in der großen häkel-WG und stoff-WG des shöpchens schnieke kissen, die ein neues zu hause suchen. viel spaß beim stöbern und einen guten rutsch in die neue woche.

und vielen dank an alle suchhelferinnen für die simply crochet. ich bin ganz gerührt, scheinbar befindet sich die komplette bloggerwelt auf zeitschriftensuche. das wäre doch gelacht, wenn wir die nicht auftun können...




14 Kommentare:

  1. Pfff...wohnste echt noch im Pott??? Ich wohne in nem Skigebiet...oder eher in nem Ski HOCHgebiet...nich zu fassen...!!!
    Ich liiiebe Deine Kissen...wie gründet man bittschön eine Häkel-WG???? Ditt is ja mal ne suuupi Idee♥ Biene (haste den Ringe schon gefunden?)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    oh,die Häkelkissen sind schön. Ich weiss gar nicht
    warum ich noch keine fertig bekommen habe.
    Am kommenden Wochenende ist wieder in Holland Flohmarkt , freu . In Twente . Vielleicht ist das ja was , ich weiss allerdings nicht wo Du wohnst
    & ob das gerade bei den Wetter ne Option ist.
    Der nächste in Twente wäre am 6. -7. April. da ist dann das Wetter bestimmt besser.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Kissen (und noch schönere Anhänger!). So richtig zum Reinkuscheln und faulenzen und an den nächsten Markt in den warmen Frühlingsstrahlen denken.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja toll! Sehr feine Kissen.
    Und ja.. wird Zeit, das die Flohmarkt Saison wieder los geht :-)
    Liebe Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöne Häkelkissen und die Kissen aus dem alten Leinen sind eine Augenweide. Ich liebe altes Leinen und mir fällt es immer sooo schwer es zu zerschneiden.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle suuuuper schön! WOW!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht super aus. Die grauen würden bei uns super aufs Sofa passen.

    Ich bin übrigens auch froh, wenn der Raum fertig ist. Kann es kaum erwarten.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. boah, sind die schön!!! die hast du alle selbst gemacht?! ich bin so ein handarbeits-embryo...ich möchte das auch können :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön - die Leinenkissen sind der Hit!!

    herzliche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Super hübsch sind eure Kissen. Wirklich wahnsinnig schön geworden. Nur kann ich mich momentan noch für keinen Stil entscheiden...mir gefällt so vieles....

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  11. ich bin ganz verliebt in deinen kissenberg!

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  12. So eine wunderschöne Kissenparade, da würde ich gleich jedes nehmen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower