CD



kollegin 1: "und was machst du so am wochenende?"
ich: "musik hören."
kollegin 1 (noch nicht so lange dabei): "wäh?"
kollegin 2 (sehr lange dabei): "ach was, gibt es etwa eine neue diorama-CD?" 

jawohl. und was für eine perle der sangeskunst
warum kann musik nicht intravenös verabreicht werden
ärgerlich, dass man zwischendurch schlafen muss.

6 Kommentare:

  1. lach, na denn mal viel spaß - ich muss die tage mal reinhören...
    lackiere grad mal wieder wie eine arme irre. küchenregale..sag ich nur.
    lg haydee

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Und ich frag auch noch so blöd, wann du endlich aus deinem Diorama Koma erwachst, tse :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wääähhh?? d-i-o-r-a-m-a?? Auf die Gefahr hin, mich jetzt grad als völligen angesagteMusikblödi zu outen (hüstel): Nie gehört! (wortwörtlich....) Aber da ich ja belehrbar und aufnahmefähig bin hab ich grad eben reingehört. Ein bisschen was von Depeche Mode??....neeeiiinn?? Na, ich dachte ja nur.... (boahh- wenn Hummeln denken...ich sag's dir...! ;oD )
    Also, ich muss das ja jetzt mal loswerden: Ich find, du bist eine irre Type! (jamenscheyyy- im positiven Sinne natürlich!!) Was da alles aufeinandertrifft: JdL und diorama- häkeln und shabby- raspelhaarschnitt und industriestil- kalligraphie und löcherindenjeans- und überhaupt!
    Genau, wie ich das mag: Individuell, eigenständig, kreativ und phantasievoll. Find ich total gut so.....
    Schönes WE!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. liebe frau hummel.
    oi. das mit depeche mode habe ich jetzt mal großzügig überlesen...
    herz, steh still.

    den rest nehme ich aber gerne an :) haaaaaaaaaaaaa.... hömma, industriestil-kalligraphie. eine neue sparte. und ich werde sie besetzen. traumhaft.

    AntwortenLöschen
  5. Na, ich sag's ja: Keine Ahnung von nix- zumal, was angesagte Musik anbelangt..... Da bin ich irgendwo in si örly eigtiies hängengeblieben. Und bei Johnny Cash. Annie Lennox. Uriah Heep. Gotthard. Salt & Pepper. Und Konsorten. Aber ich bin entschuldigt, meines hohen Alters wegen. Da erwischt man die uptodate Kurve nicht mehr immer ganz einwandfrei....Nüchjaaaa. Was aber absolut nicht beachsichtigt war meinerseits, das ist ein Herzinfarkt deinerseits. 'tschuldigung!!....
    und Ciao!
    die olle Hummel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra, herzlichen Dank für das schöne Päckchen mit handgeschriebenem Kärtchen...habe dir und dem Bildband gerade einen Post mit Link zu dir gewidmet...wenn du mal schauen magst!
    Musiktechnisch muss ich zwecks" hohem Alter" wie meine Vorrednerin so schön sagt, auch passen. Wobei ich durch unsere Jugend ja auch "zwangsweise beschallt" werde;)
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower