das geheime leben.
eines schreibmaschinendeckels. vor ein paar wochen beschlossen andrella und ich, uns gegenseitig mit einem hochgeheimen tauschpaket zu überraschen. jahaaaaa, sowas habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. mein anspruch: andrella sollte etwas erhalten, das es so im hause confusion noch nicht gegeben hat. soweit der plan. die umsetzung dauerte zugegebenermaßen etwas, denn die erwähnte glorreiche idee, die musste sich erst noch einstellen. 
dann stolperte ich über eine ausgeschlachtete alte schreibmaschine und schon... kam sie, die vision von einem kalligraphierten deckel

mittlerweile hat andrella das ultrageheime tauschpaket erhalten, so dass ich herrn von und zu schiller (natürlich... er mal wieder...) nun hier zeigen kann. 

ich geh mich dann mal kurz ärgern, dass erst kürzlich ca. 10 schreibmaschinendeckel auf dem sperrmüll gelandet sind.....................


7 Kommentare:

  1. Ich liebe ihn!!! Also den Schreibmaschinendeckel:-)
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn schon bei Andrella bewundert!!
    Einfach WUNDERSCHÖN!! Du bist die größte!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  3. Du schmeißt etwas weg????? DAAAAS DAAARF MAAAAN DOOOOOOCH NIIIIIIICHT!!! Früher oder Später kann man Alles noch mal gebrauchen....Notfalls mietet man sich halt ne' Lagerhalle...

    Liebe Messy-Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder mal "art of confusion" vom Allerfeisnten! Wenn ich das Neid-Gen hätte, wäre ich sicher sehr, sehr neidisch! So freu ich mit halt mit an Andrellas Glück und bin ehrlich gesagt schon gespannt, was du denn wohl bekommen hast??

    liebe Grüße von Ellen

    PS: deine Zitate von Herrn v. Schiller notiere ich mir immer gar zu gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie schööön! Deine Ideen und deren Umsetzungen sind einfach wundervoll.

    haucht ehrfürchtig
    Susanne aus Trier

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich habe den Schreibmaschinendeckel schon bei Andrella bewundert. Einfach genial und soooo schön!
    Ein glückliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Sandra, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower