montag
|shöpchenupdate.

vorbereitungen für zucker.für.die.seele am sonntag in der wunderbaren zeche carl / essen. endlich. auf den letzten drücker mal wieder. geschlagene 10 schreibmaschinen auseinandergenommen, tasten geschrubbt und entfettet, mit kupferband umhüllt, anhängerösen angebracht.

und wer lötet das jetzt alles? irgendwelche freiwilligen? na? mir würden da nämlich auf anhieb 79 andere tätigkeiten einfallen, die ich lieber machen würde. fenster putzen zum beispiel. oder keller aufräumen.

ich verschwinde dann mal in einer riesigen dampfwolke und wünsche einen schönen wochenstart.

3 Kommentare:

  1. Also ich melde mich freiwillig ... alles ist besser als bügeln und Fenster putzen! :o)
    Hab eine wunderschöne Woche!
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Also gelötet habe ich noch nie (aber zugeschaut, wenigstens). Und das (löten und/oder zuschauen) ist definitiv spannender als Fenster putzen oder Aufräumen. Also ich müsste da nicht zweimal überlegen.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr interessantes Bild!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower