farbrausch




ach, ich liebe sie. diese tage, an denen der paketmann klingelt und kleine (...) wollpakete vorbeibringt. dem geneigten blogleser wird höchstwahrscheinlich ein mittellautes HUCH entweichen. was ist das? farbe? jawohl. farbe. ich muss zugeben... auch, wenn ich drauf vorbereitet war, ließ mich der anblick kurz zusammenzucken.

das ist aber auch ein feines garn. zum ersten mal werde ich drops safran, ein fast schon zerbrechlich wirkendes (aus sicht von jemanden, der gerne mit nadelstärke 6 aufwärts arbeitet) baumwollgarn verwenden.

wofür? (vorsicht, spannungsbogen........)
das sehen wir ein anderes mal. ätsch.


15 Kommentare:

  1. schön!

    eure wand ist wunderbar
    und die wolle auch.

    herzlichst
    i

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Farbtupfer sehr passend und wohltuend bei unserem grau hier am Himmel. Danke dafür! Für die graue Schriftkunst Deiner Wände hingegen, fehlen mir einfach die Worte!
    Und danke für die Treue ;)

    Hanseatische Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha, liebe myriam... wer freiwillig nach hamburg zieht, darf sich über grau am himmel nicht beschweren :)
      liebe grüße, sandra

      Löschen
  3. Hej Sandra!

    Die Farben sind klasse - vor allem das dunkle gelb, das rot und das türkis haben mich fast vom Bürostuhl geworfen. Klasse! Nur schade, dass ich keinen blassen Schimmer habe, was Frau Müller damit vor hat.

    Ungeduldig und neugierig

    winkt
    Susanne aus Trier

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    oh wie gemein !
    Ja ich hab auch schon mal überlegt bei Drops zu bestellen. Die Farben sind herrlich.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Boah ey, ein Blog-Cliffhanger, wie gemein is dattenn? Ich hoffe, du rückst bald heraus mit der Sprache! ;o)
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
    Neugierige Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber mal, für Deine "Verhältnisse", eine Menge Farbe!
    Aber sehr, sehr schön! Da bin ich ja mal so was von gespannt!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hej Sandra!

    Was für Farben! Da staun ich aber! Mir gefällt vor allem das Wahnsinnsgelb, das irre Rot und das absolut tolle Türkis!

    Aber ich wüsst doch zu gern, was Frau Müller damit vor hat ....


    grübelt total neugierig

    Susanne aus Trier

    AntwortenLöschen
  8. so lange lese ich deinen Blog noch nicht, aber ein bissel Farbe kann nicht schaden ;)
    traumschönes Garn und Farben hast du ausgesucht!
    bin sehr gespannt, was es werden soll
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    tolle Bilder!!und die Farben ... es sieht nach Sommer aus! :o)
    Bin gespannt was daraus entsteht!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  10. ooooh,SPANNUNG!!!
    aber schoeeeene farben hast du ausgesucht!
    bin schon maechtig gespannt.....
    hoffentlich erloest du uns bald,hihi
    kann der "schreib"-arm denn ueberhaupt schon wieder arbeiten?
    sooo viele fragen.....
    gruss,die gespannte anni

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab nachgelesen: Sommerpulli für dich in diesen Farben scheidet aus würde ich sagen. Aber da steht auch was von *Baby- und Kinderkleidung*!!! Lach - ne das werden Decken oder Kissen oder Wimpel oder... sowas.
    LG PApierfrau

    AntwortenLöschen
  12. lese schon lange deinen blog und ja soviel farbe ist echt ungewohnt, aber wunderschön! bin schon neugierig was du da draus zauberst..
    lg aus wien
    Lisi

    AntwortenLöschen
  13. spannungsbogen???
    wie gemein!!
    der winter dauerte echt zu lang!!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. die wand ist soooooooo traumhaft schön geworden!!!
    und die farben entlocken mir kein huch sondern ein anerkennendes aaaah ;-)bin gespannt auf dein neues projekt!
    herzlichste sonntagsgrüße & -wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower