stuhlkreis



zuwachs im heimischen stuhlkreis. letztes wochenende auf dem flohmarkt entdeckt: diesen zauberhafte hocker. ich werde ihn bernhard nennen. 

was mache ich jetzt mit dem racker? umhäkeln? so lassen? hach...............................................

ich sollte ernsthaft in erwägung ziehen, einer stuhl- und hockerselbsthilfegruppe beizutreten. sobald ich in das magnetfeld eines coolen stuhls gelange, fahren sämtliche synapsen runter. ist ja nicht so, als würde der speicher auch noch voller stühle stehen.........................

 

7 Kommentare:

  1. Janun, dann lass sie runterfahren, die Synapsen. Wenn nix Schlimmeres passiert, dann woll'n'wer mal zufrieden sein, nech?? ;oD Und ich find den Bernhard ganz toll so. Er passt farblich pörfekt in die eckige Runde. Du könntest ihn ja weiss oder schwarz behäkeln, würd sich auch sehr schön machen. Oder anthrazit. Steht ja schliesslich auch so anne Wand, warum also nicht? Ich find ja Stühle auch was ganz Tolles. Wir brauchen aber nur zweie, weil unsre Essecke in der Küche so ein Winz ist, dass gar nicht mehr Platz haben da. Und wenn Besuch kommt, dann schleifen wir eh' alle Sitzgelegenheiten in die gute Stube und setzen uns um den Stalltürensofatisch. Tja, so ist das in einem Zweinasenhaushalt mit beschränktem Raumangebot....*ggg*!
    Und wieso Selbsthilfegruppe? Ich finde, es bedarf keiner externen Hilfestellung, wenn man sich für Stühle begeistern kann. Sowenig, wie wenn man sich für altes Mobiliar an und für sich, für Selbstgehäkeltes, SelbstandieWandgepinseltes etcpepe begeistern kann......
    Frohen Sonntag weiterhin, und grüsse mir den Börny!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Nööööö, bitte nicht umhäkeln!!!
    Er ist eine klassische Schönheit, die nix mehr braucht!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde Bernhard so lassen, wie er ist. Ich mag deinen Stuhlkreis sehr, und ich hätte bestimmt auch einen, wenn unser Esszimmer nicht so mini-mini wäre.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. der ist aber auch zum verlieben, der fesche bernhard! ;-)
    konträr zu allen anderen würde ich ihn umhäkeln... und nu?
    sonnige sonntagsgrüße & wünsche an dich ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  5. Glaub mir, Stühle kann man nie genug haben.Und Bernhard hätte ich auch mit genommen.
    Wann wollen wir denn die Stuhlselbsthilfegruppe eröffnen? :O)Habe da gerade so einen schönen Schaukelstuhl in der mache...*grinz*
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich setz mich mit in den Stuhlkreis ... kann damit umgehen .. und wie fühlt Ihr euch so? ...
    Übrigens: Ich sitz auf Bernhard!

    Happy Sunday Evening!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Modell 'Bernhard' ist ja ein Kracher! Auf gar keinen Fall um-, über-, unterhäkeln! Der Esstisch mit den Stuhlvariationen (hüüü) sieht einfach klasse aus! Und wer sagt, dass man Stühle zu viel haben kann (außer meinem Gatten, seufz)?

    winkt
    Susanne aus Trier

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower