wer will nochmal, wer hat noch nicht?
nach dem rosenfest bin ich schaukastenmäßig quasi gerupft wie ein hühnchen. ein paar wenige konnte ich aber noch für euch retten. die drei tapferen helden sind wacker in die schaukasten-WG eingezogen, auf der suche nach einem kuscheligen neuen zu hause. bewerbungen werden ab sofort angenommen...

ich werde mich jetzt erstmal um das chaos vor der wohnungstüre (der treppenabsatz eignet sich ganz wunderbar zum abstellen von dingen, an die man nicht erinnert werden möchte...) kümmern, das ich seit rückkehr am samstag abend tunlichst ignoriere. ooooooh ja, ich liebe märkte. das auf- und wegräumen sowie waschen von gefühlten 20 kg tischdecken und bettbezügen allerdings könnte mir gestohlen bleiben... 

ich wünsche einen schönen wochenstart!






6 Kommentare:

  1. Die Tücher waschen (und vor allen Dingen hinterher auch bügeln) ist mir auch das liebste an Märkten!
    Du hast meine aufrichtige Anteilnehme bezüglich der Erdbeeren. Das ist wirklich sehr gemein!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ööömmm...eigentlich wollte ich dir doch noch einen Kommi auf den letzten Post schreiben, abba du warst schneller! Wobei- es ändert nix an der Tatsache, dass ich dir für beide Post's nur ein dickes, fettes, aufrichtiges Lob aussprechen kann! Oder vielmehr für die Dingens, die zu sehen sind. Dass ich deine Schubladen mehr als klasse finde, das weisst du ja. Aber mir ist bewusst geworden: Gottseidank war ich nicht am Rosenfest! Ich wäre pleite gegangen, definitiv. Und zwar einzig und allein an deinem Stand! Ich hätte mir mehr als nur ein Schublädchen kaufen wollen, das WEISS ich! Auch diese wundervollen Kissen, hach, und dann diese Püppchen (obwohl ich ja reduziere wie bescheuert....aber so ein Püppchen...!!!!). Und so weiter und so fort. Tja. Also lechze ich den Monitor an und trage es mit Fassung. Dass ich nix davon kriege, nämlich. Nunja.....
    So'ne Ecke, wo man alles hinschmeisst, die haben wir auch. Die Ecke hat ein paar Quadratmeter und nennt sich Keller. Meine Güte! Wir entrümpeln ihn regelmässig, aber auf unerklärliche Weise füllt er sich immer wieder. Mit allem Möglichen und Unmöglichen. Mann!! Also steht eine erneute Entrümpelung an, sobald die Hottis im Jura sind. Und eigentlich freu ich mich da drauf, wenn's hinterher schön ordentlich und aufgeräumt ist! Hinterher....
    Du, weisste was? Nächsten Sommer wird die Wohnung im 2ten Stock hier frei. Also wenn du wirklich und unbedingt möchtest...! ;oD Wir könnten dann abwechslungsweise und gegenseitig Kuchen backen (also- du backst, ich kaufe ein, hüstel...) und den dann auf unseren Balkonen zelebrieren. Na?? Hört sich doch gut an, nichwahr?? Und deine müde Mitzi und meine beiden könnten Freundschaft schliessen, und gemeinsam werkeln könnten wir dann auch, und üüüberhaupt...hachjaaaaaaa.......
    Bis dahin: Einen schönen, heissen, sommerlichen Abend wünsche ich dir,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Mist! Man sollte doch tatsächlich vor dem Kommentieren keine anderen Kommentare lesen, daher ignoriere ich jetzt das von Frau Hummel Geschriebene einfach mal geflissentlich, um meine Nase nicht in anderleuts Angelegenheiten stecken und bemerken zu müssen, dass es ja überhaupt und gar nicht in Frage kommt, dass du umziehst! ;o)
    Ansonsten ist dir schon klar, dass mir die Schaukistchen, -kästchen, -kisten und -kasten keine Ruhe mehr lassen? Habe auch fototechnisch schon meine Fühler ausgestreckt und glaube, dat wird wat.
    Ich melde mich dann auf jeden Fall und vielleicht wird's ja sogar was, mit einer persönlichen Übergabe und einem Kaffee bei den VL-Mädels?!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. liebe anna,

    keine angst, ich werde mein lebtag wahrscheinlich nicht mehr aus dem ruhrpott rauskommen :) das einzige, das mich kriegen könnte, wäre hamburg, aber da ist schatzi so gar nicht für zu begeistern........

    eine persönliche übergabe bei den VL-mädels geht klar. allerdings erst, wenn ich wieder zucker und hefe zu mir nehmen kann. denn nochmal ertrage ich das nicht, das unfassbare kuchenangebot zu ignorieren, während ich missmutig auf meinen mitgebrachten nüssen rumkaue. hast du den erdbeerkuchen gesehen? und den gedeckten apfel? boah.....................
    und dann womöglich noch die ganze zeit den waffelgeruch um die nase. nee, hömma....

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hachneeee, schneufzzz.... und ich dachte schon, das wird was mit uns beiden...!! ;oD
    Was, bitteschön, hat der Ruhrpott, was wir hier nicht haben?? Neneneeee.....
    Jetzt bin ich aber sowas von deprimiert...

    AntwortenLöschen
  6. liebe Sandra, das mit der after-market-show kenne ich leider auch nur zur Genüge, mache das schon seit 14 Jahren und danach ist immer schlimm.Kisten, Tücher, Accessoires,.. bei mir ist ja immer eine Waldlandschaft aufgebaut mit Ästen,Zweigen, Moos, etc... die Nachsorge ist immer das doofe...
    naja, wird schon gell.... ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower