gundula





nähkästchen kann jeder. die dame von welt legt wert auf ein häkelkästchen. sooooooooooooooooo sieht's aus.

ich habe meins auf der letzten flohmarktsession erspäht und gehöre nun zum erlauchten kreis. gundula heißt sie, meine häkelkästchendame. und weil sie so zeitlos schick ist, darf sie genauso durchfallbraun bleiben. denn so habe ich mich in sie verliebt. sie hat zwei wunderbar große fächer, in die jede menge wolle reinpasst. und nadeln. und scheren und maßbänder und überhaupt würde ich mich am liebsten selber noch mit reinsetzen. hach. 


5 Kommentare:

  1. Gundula passt super zu Deinem Stuhl, perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege gerade, wer von uns beiden älter ist: Gundula oder ich. Jedenfalls ist es lieb von dir, dass du die alte Dame aufgenommen hast und sie erinnert mich daran, dass es wieder allerhöchste Eisenbahn für einen Flohmarktbesuch ist.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. gundula ist genial!!! und dann noch auf rollen, klasse!
    sonnigste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Gundula,die häkelkästchendame in durchfallbraun... Du bist der Hammer :o)
    Einen schönen Nachmittag wünsche ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen
  5. wie?.?
    kein weiss?
    keine kaligraphie?
    da reissen ja ganz neue sitten ein!
    erst bunte wolle...und nun das...
    aber entzueckend ist sie,die gundula,
    da hast du ein schaetzchen ergattert.
    viel spass beim stricken,haekeln...und,und,und
    hab eine schoene woche
    gruss,anni

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower