.



meisendomizil.
also ehrlich. den ganzen winter über haben die trällernden mitbewohner des gartenabschnitts unser skate:bird mit dem gefiederten arsch nicht angeguckt. seit der nachwuchs allerdings da ist, bevölkert dieser mit einem riesen raudau die diversen meisenknödel. frustriert beobachtet von diversen tauben (an denen werden doch gentests durchgeführt, oder? das sind ja mitunter regelrechte monster. unsere heißen übrigens erwin und erich. klar soweit.), die auch so gerne würden, aber nicht reinpassen, ha.

direkt unter dem skate:bird steht übrigens meine balkonbank. das nächste mal sollte ich sämtliche konsequenzen bis zum ende durchdenken................





6 Kommentare:

  1. Hej, das skate-bird ist ja klasse. Klar wären da auch "unsere" Meisengang davon begeistert. So lärmen sie auf und in unserem korkenzieherstrauch vorm küchenfenster und reißen jeden morgen meinen hellhörigen gatten aus seinen tiefsten träumen und zwar bereits um 4:45 Uhr. Aber die kerlchen sind uns so ans herz gewachsen, da verzeihen wir ihnen: meisenkaka, lautes gekreische, eifriges picken an unserer frisch verputzten fensterverkleidung und sicherlich noch weitere kleinere "vergehen", die wir aber noch nicht entdeckt haben.

    winkt susanne aus trier

    und wünscht dir noch einen schönen urlaubstag voller sonne und glück

    AntwortenLöschen
  2. Is dat nich shabby, son bissken Vogelkacke aufe Gartenbank? ;o)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    na , da bin ich ja beruhigt . Dachte schon nur meine Knödelgabe wird im Winter verschmäht.
    Die Genmanipulierten Flugratten , so nennen wir
    die durchaus nervenden Tauben , trösten sich leider am Kirschbaum . Dreist und nervig sind hier die Dohlen und jedes Jahr werden es mehr.
    Die picken nicht nur an den Knödeln rum ,die rupfen das Ding ab und nehmen ihn komplett mit:-(( Frechheit.

    Viel Spass mit dem Federvieh und
    ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Das skate-bird ist toll,Dein Clematis wunderschön und Erwin&Erich... :o)
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  5. Unsere Tauben heißen *Tante Hilde und Tante Marianne* (die Namen sind Teil unserer Familiengeschichte). Das mit dem Meisenknödeln habe ich schon längst aufgegeben. Bei uns gibt's im Sommer nur Tischabfälle.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  6. haha,unsere tauben kennen den trick
    man scheucht die meisen und anderes kleingepieps einfach im dichten vorbeiflug vom futterhaus weg....
    und alles was da auf der flucht rausgeworfen wird kann man dann ganz gemuetlich vom boden picken.
    so geht das!
    aber die gartenmoebel solltest du vielleicht doch umparken,nicht alles gute kommt von oben,hihi
    herzlichen glueckwunsch nachtraeglich,hab gerade erst von deiner vernachlaessigung gelesen,
    aaaallso herr confusion ,sooo geht das nicht!!!
    da muss im naechsten jahr aber was bahnbrechendes zur entschaedigung aufgeboten werden,mit allem pi ,pa und po!
    habt ein schoenes wochenende und geniesst das super wetter
    gruss,anni

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower