gedankengut



wo ich gerade so schön mit ramona in dresden verweilte und feder und pinsel schwang, ist das doch die perfekte gelegenheit, euch eins meiner lieblingsstücke von ramona zu zeigen. ich kann eigentlich gar nicht sagen, welches mein lieblingsstück ist. wir kennen uns jetzt schon so lange und haben die heiße phase der mixed-media-art zusammen durchlebt... ich weiß gar nicht, wie viele kunststücke ich von ihr besitze. eins schöner als das andere. wahrscheinlich könnte ich ein museum eröffnen. 

dieses wunderwunderschöne kissen bekam ich vor einigen jahren geschenkt. ramona kann nämlich auch ganz wunderbar mit pinsel und farbe. streng genommen ist sie überhaupt schuld, dass ich mit dem ganzen kalligraphiekram angefangen habe vor.... ach, hömma.... wie lange?

auf das kissen ist vorne eine schicke beschriftete quilt-tasche genäht. und drin stecken ein kleines notizbuch und ein angenähter bleistift. ist das eine traumhafte idee oder was? hach. ich liebe details.


viele grüße aus dem EC richtung berlin, mädels.

schüssi - wie der sachse sagt (ich bin sprachlich umgehend assimiliert, egal, wo ich mich gerade aufhalte. übermorgen berliner icke dann wahrscheinlich. ha.)


2 Kommentare:

  1. .... so traumhaft schön....du bist zu beneiden. Die Sachen von Ramona sind wirklich immer wunderschön - ich bewundere sie schon lange.
    Euch viel Spaß in Berlin - schöne Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. mich haste ooooch bald soweit, sowat zu lernen ;-))
    wenn ick ständig soooooo schöne sachen bei dir sehe!
    liebe grüße
    amy

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower