oh mein gott.

dirty dancing und ich gemeinsam auf der couch heute abend. kreisch.
hand aufs herz, mädels. wie oft habt ihr den schon gesehen? ich lege mit mindestens 15 mal vor. zack.


12 Kommentare:

  1. Hi,

    is gerade Werbepause ?? lach
    Meine bessere Hälfte is noch wach und der weigert sich aufs Schärfste so was zu gucken . Ich komme so auf ca 6-7 x . Kitschig aber schöööööööön !

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. liebe chris,
    ist ja nicht so als ob schatzi sich auch hier aufs schärfste weigert, das zu gucken. was bei uns allerdings bedeutet, dass er sich halt in einem anderen raum aufhalten muss :) haaaaaaaaaa.

    da gibt es ganz klare regeln. bei dirty dancing und alarm für cobra 11 verstehe ich keinen spaß.

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schon so oft, dass ich heute (ausnahmsweise!) keine Lust hatte drauf! Aber solche Filme gehen ansonsten eigentlich immer. Wenn "Chocolat" läuft, dann klebe ich auch am Schirm. Hab jetzt sogar die DVD, da kann ich den gucken, so oft mir danach ist. Hachz....!!
    Gute N8 und träum schön!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. oooooooh ja, chocolat. auch so ein film. seufz. kennst du "wenn träume fliegen lernen" (oder auch finding neverland) mit johnny depp? da spielt er den autor von peter pan. holla die waldfee. unter drei paketen tempos komme ich nicht weg. SO schön. muss ich auch unbedingt mal gucken.

    huch, werbepause vorbei. zack. gleich kommt der legendere satz.
    "baby gehört zu mir!"
    jawollski!

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Patrick!!!!! AAAHHH - so in etwa halte ich bei den 15 Mal mit. Nur schön. Ich erinnere mich noch ans erste Mal ...

    Herzliche Grüße
    Anupa Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Also in der Beziehung habe ich ja die totale Bildungslücke! Ich hab den Film noch nie gesehen.. läuft der noch? Ich schau mal nach...
    Gute n8 Papierfrau

    AntwortenLöschen
  7. liebe anupa gabriele,
    ich kann mich auch noch dran erinnern, dass ich den (verbotenerweise, bedenkt man mein zartes alter damals) im kino gesehen habe und gleich danach nochmal in die nächste vorstellung ging. haaaa. ja, bereits damals zeichnete sich ein gewisser wahn ab.

    liebe christine,
    wah? noch NIE gesehen? sowas gibt's? du siehst mich bass erstaunt. faszinierend.

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sandra,
    wie oft???? Keine Ahnung, aber bei jeder Gelegenheit und das VIDEO habe ich auch. Da kannste mal sehen, wie lange ich den Film schon gucke!
    Sone Filme sind einfach Seelen-Nahrung für Frauen. Männer leben in dieser Hinsicht auf einem anderen Planeten. Aber das ist o.k., man muss ja nicht alles teilen!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  9. Neee, hab ich noch nicht gesehen! Peter Pan ist auch immer was wert. Ob animiert oder "real". Und der Johnny sowieso. Wobei, bei dem Namen....*gggg*- aber er wird ihm gerecht. Hat irgendwie schon ein bisschen eine kleine Macke, der Gute. Aber das macht es aus, und cool ist der alleweil!
    Wünsche einen fantasievollen, bezaubernden Tag zu haben!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  10. Ha, noch nie, in echt! Aber Breakfast Club habe ich bestimmt 20 mal geguckt, könnte ich mal wieder machen...
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Ha hab ich auch geguckt! Patrick hat sich entschieden joggen zu gehen!
    15 mal top ich locker! Ich war alleine 4 mal im Kino und seh ihn in der Regel mindestens einmal im Jahr kannst du ja hoch rechnen! Gestern Nacht lief die Wiederholung (hab ich natürlich auch geguckt)!
    Ich liebe Roadhouse und Ghost Nachricht von Sam den kann ich aber nur alleine gucken den ich heule ab dem Moment wo er stirbt ( ja ich weiß das er direkt nach den ersten Minuten Tod ist) und das machen meine Männer nicht mit ;0)

    Bis bald drück Dich Ana

    AntwortenLöschen
  12. Haha ich glaub ich hab ihn auch irgendwas zwischen 15 und 20 mal gesehen. Könnte aber auch noch mehr gewesen sein. Das ist aber alles noch gaaaaaaaarnichts gegen meine Tante Ine. Die ist schon seit X-Jahren einer der größten Patrick Swayze Fans- ja ich würd sagen bestimmt von Europa. Die hat eine Sammlung!? Unglaublich. Ich frag sie mal, was ihr Rekord ist. ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower