7sachen



immer wieder sonntags... 7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag bisher meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. blumenbeeren drappiert.
zwei. schatzi beim bad putzen zugeguckt und vor freude darüber, dass ich nicht an der reihe bin, in die hände geklatscht.





drei. statt dessen gelötet und dabei gedacht, dass ich lieber das bad putzen würde.
vier. zwischendurch ein bißchen mit wolle rumgemacht.





fünf. meine lötspitze mit einem beachtlichen bruch geschrottet. da ich keine ersatzspitze habe, konnte ich nicht mehr weiterlöten. 
schade!
sechs. also
mit teechen und saisonaler pflichtlektüre gemütlich gemacht.




sieben. doch nochmal fleißig geworden und die rasselbande hier fertig genäht. 

und ihr so? habt ihr einen gemütlichen sonntag?

5 Kommentare:

  1. ich so? selber das bad geputzt, dafür nich jelötet. kürbispüree gekocht und sirup damit für pumpkin latte gemacht. eukalyptusblüten inszeniert und fotografiert.
    deine weihnachtskugel immer mal wieder bewundert ;-)
    genieße dein teechen und die pflichtlektüre
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Ich? Von meiner Tochter unsanft mit "Flutlicht" geweckt worden und dabei die Decke über den Kopf gezogen, gefrühstückt, Plätzchenteig gemacht, meinen Shabbyfensterrahmen endlich fertig gestellt und mein Mann weigert sich immer noch diesen an die Wand zu bringen, weil heute Ruhetag ist, pfft! Mittagessen gekocht, Küche aufgeräumt, mit Kind Plätzchen gebacken, Küche wieder aufgeräumt, Kommentare geschrieben!
    Ich freue mich schon auf den 30., wird aber spät, weil ich noch Fortbildung in Düsseldorf habe bis 16 Uhr ...
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm... auf einer grandiosen Adventsausstellung gewesen. Dadurch sooo dem Weihnachtswahn verfallen, dass ich gerade dekoriere (jajaja.. zu früh, weß ick!).
    Ansonsten mach ich heut nicht mehr viel. Ein Tag muss ja auch mal relaxed werden, gell...gg!
    Grüße H.

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt? Willze echt wissen? Ok: Frühstück für die gesamte "holy" family, auch die aushäusige, bereitet. Die in der VL begonnenen Stulpen fertiggestellt, in einer köstlichen, selbst gemachten Guacamole gebadet (rate, wer mich dazu inspiriert hat ;o)). Ein Stündchen mit dem Patenkind, das sich derzeit als Aupair in den USA befindet, geskypt und mich mit diversen anderen Kleinig- und Großigkeiten beschäftigt.
    Bin gespannt, ob ich am 30. von der Rasselbande noch welche zu Gesicht bekomme ;o).
    Schönen (Krimi-?)abend und liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön fleißig, liebe Sandra, die Kissen und kleinen Bilderchen gefallen mir sehr. Bist du in der VL am Weihnachtsmarkt dabei?
    Ich wünsche dir noch einen ganz gemütlichen schönen Abend, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower