noch schnell




einen blick auf den gabentisch, bevor die große papieraufreißerei beginnt. es gibt momente, in denen der guten erziehung ganz gediegen der stinkefinger gezeigt werden darf. geschenke von tante sandra auspacken gehört dazu... wer den meisten lärm macht und die größten fetzen produziert, hat ganz klar gewonnen.

so bunt und voll sieht man unser wohnzimmer auch nur einmal im jahr. haaaaaaaaaa... und manni, die windschiefe nordmanntanne im topf gibt alles, ich bin sehr stolz auf ihn. 

ich hoffe, ihr habt weiterhin schöne weihnachtstage.


11 Kommentare:

  1. Sieht wahnsinnig gemütlich aus bei Euch und die Geschenke von Tante Sandra sind bestimmt der Knaller.
    Weiterhin schöne Weihnachtstage wünscht Bettina

    AntwortenLöschen
  2. da würd ich auch gern ordentlich die fetzen fliegen lassen!
    frohes fest!
    ♥andi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sieht das schön und gemütlich aus! Die Geschenke sind wunderschön stimmend eingepackt, aaaaaaber, was sieht da mein Auge?....da hast du eine wunderschön beschriebene Tafel hingestellt! Du hast recht, die ist so schön, die muss man gar nicht einpacken :-). Ich wünsche dir einen wunderschönen Weihnachtstag. Wir haben es leider bereits hinter uns. Herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervoller Weihnachtseinblick in Eurer Heim!
    Viel Spaß beim Papierzerfetzen ;-).
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. ....merkt das einer, wenn ich mich da klammheimlich dazuschleiche?? Nein?? Okay, ich bin dabei!! ;oD Ich bin sicher, ich bin gut im Fetzenreissen!
    So gemütlich mutet das an bei dir, Sandra! Und ein bisschen Farbe steht deinem Wohnzimmer sehr gut! Ausserdem setzt der knuddlige Manni dem Ganzen das i-Pünktchen auf- du kannst zu Recht stolz auf ihn sein!!
    Bei uns geht heute Abend auch die Weihnachtspost ab- wir treffen uns bei meinen Eltern, die ganze Familie, und das wird wieder sehr laut, sehr fröhlich und sehr lecker!
    Euch allen wünsch ich einen ebenso gemütlichen Abend, froooo-hooo--heut euch des Lebens und vor allem des herrlichen Weihnachtsfestes!
    Drückdichdolle,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Boah hömma. Du kannst so gut bunt!* ;-)

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön, da werden die Augen sicher glänzen ....... fröhliches Aufpacken.... und gaaaaanz viel Seelenwärme.
    Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. liebe Sandra, im Hause Confusion sieht es urgemütlich aus.
    Fröhliche Weihnachten, meine Liebe, habt es schön und auch ein bisschen bunt, das gehört doch dazu!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. .,.und wenn mir jetzt noch einer erzählt, dass die Tante Sandra Stroh zu Gold spinnen kann, dann glaub ich auch das! Echt jetzt!
    Ich hatte, Dank der Tante Sandra, jedenfalls auch ein echt sagenhaft confuses Weihnachtsfest...
    Liebe Grüße ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön es bei euch aussieht!

    Hab vielen lieben Dank für deine schöne Weihnachstpost. Ich habe mich sehr gefreut!!!!

    herzlichst Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Frau Confusion!! Ich bin hocherfreut- so eine schöne Karte hat mich heute erreicht, mit wundervolliger Handschrift und soooo himmlisch anzuschaun, wortwörtlich! Du druckst jetzt deine eigenen Karten....toll! Find ich klasse!
    Lass dich drücken, ich frohlocke bei jedem Blick auf dieses kleine Kunstwerk!
    Bis bald, und falls wir uns nicht mehr lesen bis dahin: Einen frohen Hopps ins 2014! Es soll dir Froide und Wohlbefinden, kreative Musenküsse und einfach Alles bringen, was dich glücklich macht!
    Auf ein Wiederlesen im neuen Jahr,
    von Herzen
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower