7sachen|kw2



immer wieder sonntags... 7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag bisher meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. mit schatzi gefrühstückt.

zwei. meinem lieblingshobbie gefrönt. bad putzen. pfffffffffffffffffft.



drei. sonntagsgesichtsmaske aufgelegt.
vier. meine errungenschaft vom gestrigen spontanbesuch im einkaufszentrum durch die gegend getragen. eigentlich wollte schatzi nur ein paar unterbuxen shoppen. nuja...




 
fünf. meinen unterarm gewaschen, dick mit wundsalbe eingerieben und in frischhaltefolie verpackt. das mach ich jetzt noch ein paar tage und nein, ich hatte keinen unfall. wer weiß es? (achtung, cliffhanger...)
sechs. an einem auftrag gewerkelt.





sieben. mit nem fetten grinsen auf den backen mein we are knitters beaniestrickset ausgepackt. man beachte die amtlichen stricknadeln. ich schleiche jetzt schon so lange drumrum, nun musste ich mir endlich mal so ein kit gönnen.

und wie habt ihr den sonntag verbracht?

11 Kommentare:

  1. Du hast ja tolle Sonntage!
    Ich war in Düsseldorf auf dem Radschägermarkt!
    Hätte Dir gefallen und das Eine oder Andere wäre sicher zum feinen Beschriften mit nach Hause gewandert :-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. liebe ines,
    da hätten wir uns ja beinahe getroffen, ich stand auch sooooooo kurz davor, aber dann war mir doch zu kalt :) ich hoffe, du warst erfolgreich.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ha.. ein Tattoo, ein Tattoo.. sehen will!!! Selbst entworfen?

    Hatte gestern Abend Besuch, daher war meine Hütte sauber - erfreulich! Und so war ich ganz furchtbar faul und hab die komplette Staffel 4 geguckt. Nun noch 5... und dann warte ich, dass hoffentlich Nr. 6 bald auch online zu sehen ist (die läuft grad im TV).

    Schönen Abend noch! Lg

    AntwortenLöschen
  4. 1) um viertelnachsechs aufgestanden
    2) mit Schatzi zum Stall, Ponys, Esi und Mitzis füttern und Stall saubermachen
    3) Caffè latte plus Laugenknoten zum Frühstück anner Tanke
    4) Küche aufgeräumt
    5) Gesträuch im Garten geholt, Fotos davon gemacht und neuen Post veröffentlicht
    6) Weihnachtsdeko weggeräumt und neue hingetüddelt. Bin noch nicht zufrieden...
    7) mit Schatz im Restaurant zu Mittag gegessen: Broccolicremesuppe, Walliser
    Käseschnitte, Kokos/Tiramisuglacé mit Rahm....miamm......
    8) Ponys fertiggemacht und durch den Wald gezuckelt mit einem meiner Reiterlein
    9) Wiederum die ganze Rasselbande gefüttert, Ausläufe saubergemacht, ab nach
    hause.

    Und jetzt?
    Jetzt kommt noch der gemütliche Ausklang. Denn der schnöde Alltag hat uns ganz schnell wieder im Würgegriff!

    Drückdich,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Dich "inken" lassen...;O)
    DARUM die Folie und das "EINWACHSEN"

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Na,welches kalligraphische highlight wurde da verewigt?
    Bin schon gespannt
    Hab eine schoene woche
    Gruss,
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. juhuuu,
    bin aber gespannt, was es geworden ist, aber in oberfranken lässt man die folie nur 4 stunden drauf, warum bei euch so lange?
    gespannt bin, wann erfolgt die auflösung????
    ansonst gratulation zu deinem guten sonntag
    liebe grüße ute

    AntwortenLöschen
  8. Uiiihh, da bin ich doch mal gespannt, was Du Dir hast machen lassen liebe Sandra. Hast Du Dich für ein Wort entschieden, so wie wir mal darüber "gesprochen" haben oder ist es was anderes geworden?

    Liebe Grüße
    Sonja (Seelennahrung für Schöngeister)

    AntwortenLöschen
  9. haaaaa, ihr lieben.
    ein wenig geduld müsst ihr noch aufbringen, bis ich die lösung präsentieren kann :)
    ich sach ja... cliffhanger :)
    gemein, was?
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hoppla, das nenn ich mal fette Nadeln ... ich hab zuletzt nach all den Socken in 2 1/2 für Sabine mal Mützen für Christa in 10 und 15 gestrickt, das waren richtige Baumstämme - wie dick sind die hier denn?

    AntwortenLöschen
  11. liebe marion,
    die nadeln hier sind auch größe 15 und ja, das SIND baumbstämme. unfassbar, oder? ich hatte hinterher regelrechten muskelkater in meinen beiden handinnenflächen. wahnsinn. aber der vorteil ist ganz klar, dass man ratzfatz vorwärts kommt :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower