shöpchenupdate|kw9

heute: jeanne d'arc living magazin 03/2014. 
es gibt einblicke in das neue jeanne d'arc living magazin, das am 03. märz erscheint.
vorbestellungen sind ab sofort hier möglich. 

einen schönen wochenstart wünsche ich, die damen.


2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    halte durch ;-) Der Fasching ist bald vorbei :-)
    Auch hier in unserem Städtchen geht's ab Donnerstag rund,
    obwohl wir nicht in einer der Hochburgen leben.
    Aber ich halte mich da inzwischen auch sehr zurück.
    Hast du übrigens gesehen, wie du mich inspiriert hast?
    Ich hab unser Bett beschriftet ;-)
    Dankeschön für diese Inspiration! Mir gefällt dein Stil sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe melanie,
      ja, das bett habe ich in der tat schon entdeckt. aber vorsicht: wenn man einmal damit anfängt.... kaum haste dich verguckt, ist die halbe wohnung beschriftet :) lass dir das aus erfahrung gesagt sein...

      auch dieses jahr werde ich karneval scho irgendwie überleben. wenigstens wohne ich nicht mehr in düsseldorf, das lässt hoffen.
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower