7sachen|kw19


7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag bisher meine hände gebraucht habe (von frau liebe)

eins. weiter die gestrige blumenausbeute photographiert.
zwei. orangensaft fürs frühstück gepresst.



drei. bissken gewerkelt. langsam geht es an die rosenfest-vorbereitungen. muahaaa.
vier. schnieken nagellack aufgelegt und danach erstmal einige minuten sprachlos auf das ergebnis gestarrt. ich dachte nicht, dass die aufschrift 'lost in glitter' SO wörtlich gemeint war. liebe stephie, vielen dank. wer freunde hat, die einem sowas schenken, braucht sich um den  verfall seines rufes keine sorgen mehr zu machen. haaaaaaaaaa.



fünf. diverse muttertagsmitbringsel zusammengepackt und mit schatzis eltern zu meiner mama gefahren.
sechs. dort über den kuchen hergefallen.






sieben. und jetzt noch an der weihnachtsneffenlesedecke stricken. endspurt. finalphase orange ist fast abgeschlossen.

und ihr so? sacht an!

4 Kommentare:

  1. Wieder beim Nachtkonsum zugeschlagen und gute Musik gehört und gesehen :-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das scheint ja toll gewesen zu sein. fast... ja FAST... wäre ich auch hin mit einer kollegin. aber nur fast... wer weiß, vielleicht schaffe ich das ja irgendwann nochmal...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower