7sachen|kw30


7 bilder von sachen, für die ich an diesem sonntag bisher meine hände gebraucht habe (von frau liebe). nachdem ich am letzten wochenende einige kilometer festivalwege zurückgelegt habe, spielte sich mein heutiger sonntag zwischen wohnzimmer, küche und badezimmer ab.

eins. ein balkonsträußchen gepflückt.
zwei. joggingschuhe geschnürt.




drei. auf dem balkon gefrühstückt.
vier. an einem auftrag gearbeitet und dabei etliche folgen 'the good wife' geguckt. 



fünf. mittag gegessen.
sechs. weiter am auftrag gearbeitet und dabei noch viel mehr folgen 'the good wife' geguckt.


sieben. jetzt ist der auftrag endlich fertig und ich kann mich mit meinem strickzeug und dem abendessen wahlweise auf den balkon oder die couch werfen, da bin ich noch unentschlossen. 
gibt es eigentlich einen lebenden zeugen dafür, dass das nuvemtuch schonmal bis zum ende durchgehalten wurde? ich habe das gefühl, ich strick mir 'nen wolf und es wird und wird einfach nicht größer.... mädels, was habt ihr mir da angetan!


und ihr so? erzählt schon!           

9 Kommentare:

  1. Irgendwie sieht bei dir das Essen immer so lecker aus. Und wenn ich diese dünne Wolle sehe, wundert mich nichts mehr. Ich hatte heute ungefähr 0,4 % deiner Aktivität. Dafür waren meine Kinder heute unerträglich, das hat genug Kraft gekostet (vielleicht hätte da auch mehr Aktiviät geholfen).
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Jutta
    P.S. dein Sträußchen ist schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hömma, soooooooo dünn ist die wolle gar nicht. nadelstärke 3,5, also zumindest dicker als bei socken ... öhm... naja, aber so soll es sein. und wenn ich fertig bin, wirft sich meine katze drauf und zieht erstmal fleißig fäden ... ich sehe es bildlich vor mir.... heieieiei....
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. Ich habe einen Sonntagskuchen gebacken. Du. Soooo lecker. (Leider klappts mit der Food-Fotografie nicht so toll, wie bei dir. Egal. Backen kann ich besser als fotografieren...)
    Nur wenige Zutaten, aber ein Maximum an Geschmack. Und an Kalorien. Aus einem Kuchen gibts 12 Stück. Und ein Stück hat 366 Kalorien. Eigentlich hätte ich heute auch die Joggingschuhe schnüren müssen. Zweimal sogar (weil zwei Stück Kuchen). Je 40 Minuten. Oje. (Jetzt plagt mich grad ein bisschen das schlechte Gewissen.)
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stell mal vor, das wäre andersrum... geile photos, aber schmeckt scheiße. will ja auch keiner. also besser so rum. und mmmmmmmmmmh... sonntagskuchen. ich habe es gerade mal geschafft, blaubeeren in quark einzurühren. 366 kalorien pro stück hört sich ganz genau nach meinem geschmack an ♥ jammi...

      Löschen
  3. Ausnahmsweise gestern mal nicht nur rumgegammelt :-) Erst ein bisserl Haushalt. Dann ein paar Stunden am Schreibtisch verbracht.Mittag gegessen und ein Stündchen Siesta gehalten (ich werde älter, ich mache Mittagsschlaf, oh Gott..). Und später dann auf dem Balkon etliche Folgen Lost girl Staffel 2 geschaut! Meine Momentane Lieblingsserie...
    Ist Good Wife gut? Habe ich noch nie reingeschaut. Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    Haydee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och pffffft... ich mag the good wife, um dabei zu kalligraphieren oder zu stricken. wenn ich die serie "ohne alles" gucken würde, wäre die mir vielleicht zu gleichtönig...
      und was ist bitteschön schon wieder lost girl? buffy reloaded oder was? und kam nicht ein succubus auch in folge 2 von torchwood vor? das war der moment, in dem ich beschlossen habe, torchwood nicht mehr weiterzugucken :)
      liebe grüße und selber einen schönen wochenstart,
      sandra

      Löschen
  4. Ich habe mit dem Tuch noch nicht einmal angefangen. Aber immerhin, die Anleitung liegt schon seit einem halben Jahr vor mir. Und nu warte ich mal ab wie lange du brauchst und überlege mir dann weiter, ob ich es jemals anfange ;). Es ist ja wirklich wunderschön, aber leider bin ich auch nicht die unglaubliche Schnellstrickerin.
    So viele Grüße und eine schöne Woche wünscht die Linda aus Essen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, ich weiß ja nicht, ob ich da ein brennendes vorbild bin beim thema stricken. ich habe schon den magic anschlag nicht verstanden und gefühlte 20 mal wiederholt, bis ich es endlich raus hatte, wie fest die wolle sein darf... dann finde ich die zunahmen irgendwie mist am anfang, weil ständig riesige löcher entstanden.... also habe ich nach mehreren tagen stricken alles wieder aufgeribbelt und wieder von vorne angefangen. jetzt stricke ich die zunahmen verschränkt recht / links. nun habe ich nur noch das problem, dass ich alles andere als gleichmäßig stricke und bei einer riesigen glatt rechts gestrickten fläche mein tuch jetzt schon eher aussieht wie kraut und rüben... aber egal, das ist dann die notwendige portion charakter ♥
      also, trau dich ruhig. damit hättest du für das nächste halbe jahr jedenfalls keine langeweile mehr abends :)
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  5. Nix zu berichten :-(. Wäsche gewaschen...Pause gemacht... Wäsche zusammengelegt... Karte gewerkelt... Pause gemacht... Pause gemacht... :-)

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower