7sachen|kw47


auch heute wie jeden sonntag 7 bilder von sachen, für die ich am heutigen tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. blumen gewässert.

zwei. geschrieben, geschrieben, geschrieben.




drei. geschrieben, geschrieben, geschrieben.
vier. unsere neue lieblingsfrucht kaki gefuttert. wie konnte diese unfassbar leckere frucht nur so lange an mir vorbeigegangen sein? mmmmmmmmh.

fünf. produktphotos geschossen.
sechs. ein paar mal über meine neue alte schiller-reihe von 1877 gestreichelt, die ich diese woche von sabine geschickt bekam. seufz.  



sieben. und jetzt ab auf die couch, die noch zu erledigenden dinge so gut es geht ignorieren und an der weihnachtsdecke für meine mama weiterstricken. 


und ihr so?

11 Kommentare:

  1. Vanillesauce gekocht und mit Apfelstrudel zusammengegessen (zum Zvieri. Ist mehr als eine ganze normale Mahlzeit.) Flohmarkt besucht. Gestrickt.

    Die Kaki-Frucht hatte ich letzthin auch in den Händen. Ich habe diese Frucht aber eher als geschmackslos in Erinnerung und ich habe sie deshalb - zu Gunsten von Kiwis - wieder zurückgelegt...

    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hört sich doch gut an - vor allem der apfelstrudel ♥

      naja, ich nehme an, bei der kaki ist es wie bei jeder frucht. man muss im supermarkt glück haben, dass sie auch reif ist - wenn ich da alleine an pflaumen und nektarinen denke, wie oft die nach nix schmecken, obwohl das superleckere frückte sind, wenn die reif sind. wir hatten letzte woche welche in unserer gemüsekiste und ich bin fast ausgerastet. total aromatisch. gestern hat schatzi welche im supermarkt gekauft und die waren auch total lecker. also, nochmal ausprobieren! zack...

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. äääh.... nüsch! Naja, Bett bezogen. Aber sonst wirklch: nüüüüscht. Ich war so fertig von der Woche, das mir heut jegliche Energie für alles fehlte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nichtmal serien geguckt? ich bin erschüttert :)

      Löschen
    2. dooooch.. meinste ich hab die ganze Zeit Löcher in die Luft gestart, lach?

      Löschen
  3. Ooohhh, es war ein schöner Tag. Morgens nach der Stallarbeit Caffè latte und Laugenbrötchen an der Tanke. Dann geritten. HA!! DAS hättest du wohl nicht gedacht, watt?? ;oD So. Dann Dinkelspaghetti mit Cantadousauce gekocht, dazu Randen(roteBeete)-Apfel-Chicorée-Salat. Hinterher das Schuhregal entstaubt und feuchtgewischt, ausserdem auch gleich alle Schuhe. Und die Garderobe. Anschliessend die letzten inzwischen verstorbenen Balkonpflanzen abgeschnitten und nochmal getränkt. Es folgte ein Mittagsschläfchen, und hinterher gab's 1 1/2 Folgen "Das Geld liegt im Keller". Dazu Teechen und Quark(Käse)Torte. Nur, um dann gleich wieder zum Stall zu entfleuchen. Das wäre geschafft, jetzt folgt der allergemütlichste Teil des Tages: Ein Abend mit Tellerchen auf'n Knien vor dem TV mit STERNENLICHT!! Haaaaaaaaaaaaachzzzzzzzzzzzzzz.................................
    DickenDrücker und Hummelzgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moah, das hört sich LECKER an ♥
      kriege ich gleich hunger... ich denke, ich werde schatzi jetzt mal in die küche schicken :) haaaaaaa

      Löschen
  4. Geschlafen, Gelesen, Geschrieben, Gekocht, Gebadet, Gegessen, Gepflegt und nun: Gewunken: Dir und Herrn Schiller :)

    AntwortenLöschen
  5. Kaki ist sooo lecker!
    Wow.. du strickst eine Decke! Toll! Da wird sich deine Mama aber freuen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ja deine sonntäglichen 7 Sachen immer so gern. So schöne Bilder. Und khaki. hmmmm.

    AntwortenLöschen
  7. Kakis mag ich auch gerne. Seit meine Tochter die allerdings entdeckt hat, bekomme ich kaum noch was ab.
    Eine Decke - und ich habe immer noch nicht mal den Kinderschal geschafft (hatte letztes Jahr schon begonnen). Deine Weihnachtskugeln sind übrigens toll. Beide, die weißen und die transparenten. Bin ganz verliebt und ringe gerade mit mir ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower