TDSOA|03

kommen wir heute zu der schönsten frontfrau deutschlands. sollte ich jemals wiedergeboren werden... weißte bescheid. und bitteschön inklusive aller tattoos. 

dieses jahr habe ich den deutschrock für mich wiederentdeckt - wahrscheinlich nennt sich das heute anders und hipper... pfffffft. unter anderem jennifer rostock. ich liebe dieses video und könnte es immer und immer wieder angucken. 

der filmstreifen hängt in immergleichen schleifen fest,
die bilder springen wie ein insekt, das sich nicht greifen lässt,
das geschwirre macht mich irre und es hält mich wach. 
jennifer rostock: schlaflos





4 Kommentare:

  1. Klasse Lied...kannte ich noch nicht...VG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Frau Rostock nicht 100% meins, aber ich verspreche, solltest Du jemals als dieselbige wiedergeboren werden, ich stehe in der ersten Reihe und werfe freundlich mit Rosen oder gekühltem Dosenbier.
    Aber was für ein cooles Foto ! Das ist phantastisch ...

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaa, die ist auch live nicht zu toppen,
    außer halt von unseren lieblingsjungs svenni, chris und natürlich torben ;-)
    durch die kiddis kenne ich sie gefühlte jahrzehnte und wasch immer brav die fanshirts
    schönen donnerstag und grüße ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tjaja, die junge dame fehlt mir auch noch auf meiner konzertliste. ich befürchte allerdings, dass ich schatzi DAZU nicht überredet bekomme :)

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower